-
Flex Leser
 Zitat von jani80k
Auf musclemayhem hat jemand ne geil Theorie zu dem ganzen aufgestellt (von der ich mich jetzt schon mal ausdrücklich distanziere, nicht das ArnoldAnabo mich wieder auf meine mangelnde Vorsicht mit dem Umgang mit amerikanischen Postings hinweisen muss  ):
Kelly und Craig haben mit der 28-jährigen ermordeten zusammengelebt und ein sexuelles Verhältnis gehabt. Als die drei beim Sex waren, hat Craig, um den Höhepunkt des Opfers zu verbessern, sie gewürgt. Dabei hat er wohl zu fest zugedrückt und sie ist dabei umgekommen. Dann hatten die zwei die Wahl: Craig stellt sich der Polizei oder sie werden die Leiche irgendwie anders los... sie haben sich wohl für das falsche entschieden.
Mal im Ernst. So wie sich die Faktenlage präsentiert, gibt es einige Ungereimtheiten.
- 1) Da wäre zunächst der Ort, an dem das brennende Auto abgestellt wurde. Dies war, wie aus dem Polizeibericht zu lesen ist, eine halbe Meile von einer Strasse entfernt. Prompt wurde das brennende Fahrzeug von einem LKW Fahrer entdeckt. Nicht gerade unauffällig.
2) Dann wäre da die Tatsache, auf die Chic auf getbig hingewiesen hat, dass jemand, wenn er versucht, jemanden auf diese Art und Weise los zu werden (also in seinem eigenen Jaguar die Leiche verbrennt), er das Auto bei der Polizei als gestohlen melden würde, um nicht aufzufallen. Dies war aber nicht der Fall.
3) Zuletzt wäre zu nennen, dass der verwendete Brandbeschleuniger - Kerosin - mit der Kreditkarte von Craig bezahlt wurde. Den Fehler hat das letzte mal bei Columbo ein Mörder begangen.
Entweder der Steroidgebrauch hat Craigs Gehirn so weichgekocht, dass er sich so unklug verhalten hat oder aber die Wahrheit sieht noch ein bisschen anders aus, als sie zur Zeit dargestellt wird...
Just my 2 cents
Ich bitte dich jetzt noch mal ganz höflich derartige Postings zu unterlassen. Erstens handelt es sich um reine Spekulationen von Hirngespinsten von Getbig oder Musclemayhem.
Dann will ich auch Sachen wie
Entweder Entweder der Steroidgebrauch hat Craigs Gehirn so weichgekocht
( Regelverstoß) nciht mehr lesen. Erste und letzte Warnung.