-
kennst du den spruch?
es gibt keine dummen fragen gibt nur dumme antworten.
und er hat gefragt weil er was gefunden hat also mecker nicht
-
Pillenfresser,
mit dir redet keiner du Versager.
Ach ja,
Ravemaster, Mowl halten!
-
Plasma TV + XBox360 kriegste auch für 1500eus. Damit biste zum zocken aber deutlich besser bedient.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pumpi
 Zitat von rone
vergiss PC hol dir ne konsole ist billiger und viiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser!
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]xbox 360+PS3=next Generation[/schild]
Genau Xbox360, grafisch um Längen besser als PC und die Technik ist auch nicht von schlechten Eltern, ich sag nur Triple-Core ...
LG,
Markus
Hoffe doch das is ironisch!?
-
@junger gott
halt du die ****** wenn du nicht mal vernünftig antworten kannst dann haste hier nix zu suchen.
schon armsehlig deine antworten
hohlpfosten
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ravemaster
@junger gott
halt du die ****** wenn du nicht mal vernünftig antworten kannst dann haste hier nix zu suchen.
schon armsehlig deine antworten
hohlpfosten
hey sozialversager, wolltest du nicht aus dem forum verschwinden? wir haben uns alle schon so gefreut
-
mit solche trotteln wie dir unterhalte ich mich nicht das ist zeitvergeudung aber wenn du dich dadurch besser fühlst kannst mich ruhig weiter so beschimpfen mir gehts am ***** vorbei weil ich genau weiss das solche leute wie du nur ne grosse ****** im netz haben sonst nicht also von daher.....
wie heisst es so schön der klügere gibt nach ^^
und hier ist nun die konversation mit dir zu ende schönen abend noch kleiner
PS: das gleiche gilt für den schwachmatten reeves
-
mit solche trotteln wie dir unterhalte ich mich nicht das ist zeitvergeudung aber wenn du dich dadurch besser fühlst kannst mich ruhig weiter so beschimpfen mir gehts am ***** vorbei weil ich genau weiss das solche leute wie du nur ne grosse ****** im netz haben sonst nicht also von daher.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ravemaster
mit solche trotteln wie dir unterhalte ich mich nicht das ist zeitvergeudung aber wenn du dich dadurch besser fühlst kannst mich ruhig weiter so beschimpfen mir gehts am ---pieeep--- vorbei weil ich genau weiss das solche leute wie du nur ne grosse ****** im netz haben sonst nicht also von daher.....
klügere *lach* in einem halben jahr darfst du mich nur mehr mit herr magister anreden, und du wirst weiterhin pillen fressen, in deiner fantasiewelt leben und nach wie vor die deutsche grammatik missachten