es geht hier nicht um soziales engagement und nicht um irgend eine technik. das hier ist ein bb board und für die intelligenzproleten die es noch nicht gemerkt haben steht für uns bb für bodybuilding und nicht für basketball.
das hier ist das muskelgiganten forum und nicht das giganten forum, die betonung liegt auf muskel.
auserdem gibt es auch basketballer die sich sozial auch einen dreck engagieren.
denk mal an die benefizgala die vor kurzen war! vonwegen bodybuilder engagieren sich nicht für gute zwecke.

aber das tut hier auch überhaupt nichts zur sache. das ist ein bodybuilding board und wem es nicht gefällt der hat hier nichts zu suchen

auserdem scheint mir hier bei manchen fast schon einen hass auf bodybuilding/bodybuilder vorhanden zu sein - dazu kommt das sie überhaupt keine ahnung haben von bodybuilding. statt dessen labern sie von basketball und wie leicht es doch der bodybuilder hat und wie schwehr der arme basketballer.
und weil profibodybuilder so ein leichter und gut bezahlter job ist (vorsicht ironie) sollen sie die profis auch noch sozial angagieren weil sie das ja überhaupt nicht tun - nein profi bbler sind alles assoziale shmaine.
nicht nur basketball ist ein sport mit hohen ansprüchen.
in diesem sinne, gibt es kein basketballboard auf das ihr euch verziehen könnt?