Zitat Zitat von Smartbomb
Hallo zusammen,

ich habe das Posting "Mein Idealbild einer Frau" im Fitnessbabe Thread gelesen und dachte mir ... dem Mainstream muss man doch mal was anständiges gegeüberstellen! Alleine der Vollständigkeits halber wegen

Wie sieht euer Idealbild aus? Wer will kann ein paar Bilder posten, die seinen Frauentyp widerspiegelt, der dem eigenen Geschmack voll und ganz entspricht.

Damit meine ich nicht nur Muskeln, sondern auch Art und Typ sollten dabei rüberkommen ... Muskeln werden sie wahrscheinlich sowieso alle haben

Also ... ich geh dann mal in Vorleistung ...

Natürlich gefallen mir auch andere muskulöse Schönheiten, aber sie treffen meinen Geschmack top!

dein idealbild?

sry nichts gegen dich (oder euch)
aber Frauen BB ist doch echt häslich.
ich finde bei männern gibt es keine grenze zu übertreiben. aber frauen sollten nur etwas fitness machen und sich in form halten. bei den einen mehr oder weniger.
aber solche riesiege muskelberge bei frauen....
ihre gesichter werden immer so ernst und mänlicher geformt....

und ganz zu schweigen von ihrem busen. nur noch ein kleiner "weiblicher " abschnitt des busens der runterlampt.

ist auf jedenfall meine meinung. ich weiss ist halt geschmacksache. möchte keinen hier beleidigen oder so.

aber wenn ich die frauen im hardcore bereich anschaue....
z.B. Conelia Brandt oder wie die heisst.

sry aber welcher Mann will die haben?

natürlich respekt von den leistungen etc. keine frage aber passt doch echt nicht zu neh Dame.....

Gruss DB