-
Sportstudent/in
HST Langzeit Bericht(Klassik u. Clusterd)
Hi,
da ich im momment in meinem 4 Zyklus HST bin, schreib ich auch ma meine Eindrücke auf.
Der erste Zyklus hatte damals richtig gut getan. Ich hatte zwar einige ISOs drinne und A/B Tage, aber trotzdem bin ich gewachsen. Damals hatte ich noch einen 38-39 cm Arm, nachdem Zyklus warens gute 40 cm. Man konnte wirklich sagen, dass ich Magermasse zugelegt habe. Gewichts zunahme waren ca. 3-4 kg!
Ab und zu habe ich natürlich auch andere Proggis getest (unter anderem Superarme --> Sehr empfehlenswert)
Nachweiteren 2 Zyklen hatte schon ordentlich zugelegt, ca. 10 kg Körpergewicht. Von damals 80 kg auf 90 kg! (Insgesamt Zeit ca. 5-6 Monate). Mittlerweile waren meine arme bei ca. 42 cm.
(Ich weiss arme sagen nichts übers wachsen aus, aber trotzdem, ist halt das einzige was ich damals gemessen habe)
Aber nun im 4 Zyklus, jetzt Clusterd, bin ich förmlich explodiert. Kraft ist richtig gut gekommen und zugelegt habe ich auch. Ca. 2 kg wieder zugenommen und gute 2% KFA verloren, obwohl ich nicht diäte!
BD +20 kg
KB +20
KH +/- 0 kg 
Frontdrücken +15kg
Rudern +20 kg
Klimmis + 5 kg
Und nun liegen meine Arme bei 44 cm.
Ich muss dazu sagen, da ich ca. 3 Jahre trainiere. Aber seit dem ich im Forum bin, ernähre ich mich bb like! Ich würde sagen das 1 Jahre hat mehr gebracht als die 2 davor!
Cu, Bullzeye
P.S.: Liest sich bestimmt *******e, aber egal! :P