|  

|
 | 

also ein 50er kann viel oder wenig sein.aber rechne dir das mal über den tag aus.du bist ja nicht der einzige.selbst wenn sie nur 5 freier am tag hat macht das mindestens 250€ am tag !!!!mindestens!!!!.jetzt rechne dir das mal im monat um und dann stell dir nochmal die frage warum die alle in nen clk rumsitzen.
 also ich sag dir da werden alle satt, nicht nur die ****** sondern auch die die auf sie aufpassen.

BBszene Kenner

naja, ich denke 5/tag sind sehr großzügüg gerechnet. wenn man dann noch bedenkt, was die aufpasser evtl. kassieren, dauert es ziemlich lange, bis so ein clk zusammen kommt.

Zitat von Lionhead also ein 50er kann viel oder wenig sein.aber rechne dir das mal über den tag aus.du bist ja nicht der einzige.selbst wenn sie nur 5 freier am tag hat macht das mindestens 250€ am tag !!!!mindestens!!!!.jetzt rechne dir das mal im monat um und dann stell dir nochmal die frage warum die alle in nen clk rumsitzen.
 also ich sag dir da werden alle satt, nicht nur die ****** sondern auch die die auf sie aufpassen.
 außerdem werden die auch nicht 7 tage/woche arbeiten.
 finanziert oder geleast wird der clk sicher nicht sein, denke nicht dass sich da ein autohaus oder ne bank drauf einlassen würde.

also 5 pro tag ist nichts. 5 mal 30 min? is doch nicht viel. Manche der mädchen arbeiten wirklich den ganzen tag und ja auch 7 tage die woche in ausnahmefällen.aber meistens 5 tage.glaub mir einfach, da kommt ganz schnell ein clk rein

voll die checker hier unterwegs 
 was nützt dir ein clk, wenn du nix fürs alter hast. dafür dass du den "job" nur 10 jahre machen kannst, weil du dann a) zu alt und b) zu kaputt bist, musst du von der Kohle aber noch 50 jahre leben

Men`s Health Abonnent

Es gehen aber auch nicht alle auf den Strich, gibt auch genügend Wohnungsnutten, wo ich nen Zuhälter für unwahrscheinlich halte. Gerade auch in kleineren Städtchen wo es gesittet zugeht können die, denke ich mal, einen heftigen Reibach machen.

Zitat von Mark83 

Zitat von Lionhead also ein 50er kann viel oder wenig sein.aber rechne dir das mal über den tag aus.du bist ja nicht der einzige.selbst wenn sie nur 5 freier am tag hat macht das mindestens 250€ am tag !!!!mindestens!!!!.jetzt rechne dir das mal im monat um und dann stell dir nochmal die frage warum die alle in nen clk rumsitzen.
 naja, ich denke 5/tag sind sehr großzügüg gerechnet. wenn man dann noch bedenkt, was die aufpasser evtl. kassieren, dauert es ziemlich lange, bis so ein clk zusammen kommt. 
außerdem werden die auch nicht 7 tage/woche arbeiten. 
finanziert oder geleast wird der clk sicher nicht sein, denke nicht dass sich da ein autohaus oder ne bank drauf einlassen würde. 

Echt jetzt

Zitat von LuckySilver ich denke ab 200 aufwärts dürfte kein problem sein als gutaussehender typ. mein kollege von der disse sind mal 200 euro geboten worden wenn ihm ne tussie nen blowjob verpassen darf. er mußte leider ausschlagen weil der chef daneben stand und den rest des abends 5 augen auf ihn geworfen hat .... aber verkehrt war die net ... die hätte wohl jeder auch umsonst drüber lassen. und das nüchtern. hehe.   Ob mir das auch mal passieren wird?
  Letztens hat mir so ein Typ was in die Hand tun wollen, ich habs net gecheckt, dann wollte er es meinem Kollegen geben, der mir dann später gemeint hat, er wollte uns 10 Euro in die Hand drücken.
 Mein Kollege fands lächerlich.
 Ich fands amüsant.

Mein Fahrlehrer hat mir neulich von einer Ex-Fahrschülerin gesprochen. Sie war ne ***** und verdiente laut eigenen Angaben 15.000 € im Monat. Das ist ne menge. Ach so sie war so ne art edelnutte.

wenn mann nicht emotionslos ist, zumindest psychisch

Zitat von steinii körperlich wohl eher nicht, acuh mit 40 kann mann noch gut aussehen und für nen paar jünglinge interesant sein

ein sehr interesantes buch zu dem thema:
 Einmal und immer wieder, die autobiographie einer strassenutte

mein Freund
 komm nach Frankfurt Bahnhofsviertel, ab 15 Euro....

Die billigste die ich gesehen habe war für 5 DM damals zu haben, und sah nicht schlecht aus.

Aber habe noch nie so eine Aids verseuchte Leiche geknallt....