Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Dem schließe ich mich an, was -Nicole geschrieben hat. Obwohl meine Welt nicht so beschränkt sein sollte
    Offenen Diskussionen gehe ich wohl nicht aus dem Wege..... aber DB... Du kannst auch gerne Pause machen... wenn Du das nicht ein wenig relativieren möchtest, oder wenigstens einen Ton an den Tag legst, der adäquat zu sein scheint.

75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Zitat Zitat von FBBFan
    Dem schließe ich mich an, was -Nicole geschrieben hat. Obwohl meine Welt nicht so beschränkt sein sollte
    Offenen Diskussionen gehe ich wohl nicht aus dem Wege..... aber DB... Du kannst auch gerne Pause machen... wenn Du das nicht ein wenig relativieren möchtest, oder wenigstens einen Ton an den Tag legst, der adäquat zu sein scheint.
    ok sry, is nur meine meinung. ich finde mein ton war angemessen und nicht frech

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Nein das vielleicht nicht. Allerdings steht die Beschreibung zum Forum was ich dir oben schrieb nicht zum Spaß drunter.
    Ich kann dich ja verstehen... es ist nicht jedermanns Sache - aber es gibt dennoch nicht wenige die drauf stehen. Willst du jetzt über Geschmack diskutieren? Das führt erstens zu nicht und ist auch den Damen gegenüber nicht besonders nett. Es sind alles Menschen die Gefühle haben, das sollte man nicht vergessen! Welchen Weg sie gehen oder welches Schöhnheitsideal sie verfolgen liegt nur in deren Ermessen und sollte nicht so plump kritisiert werden. Dann lieber den Mund halten, auch wenn es schwer fällt.

LG
    Nicole

75-kg-Experte/in

Meine Meinung zu Typen, denen HARDCOREFRAUEN "zu viel d

Meine Meinung zu Typen, die Frauen am liebsten nur mit leichten Bauchmuskeln und im Bikini, und nur JA OHNE MASSE und Bizeps und breite Schultern sehn würden,

also so ... "Playboyhaserl-mässig":

Ich bin SEHR für GLEICHBERECHTIGUNG, und in der offenen "Hardcore"-fraktion gehts eben um MEHR !!!

MEHR kraft, MEHR gewicht, MEHR masse, MEHR definition, MEHR von ALLEM halt.

Es is LEISTUNGSORIENTIERTES BODYBUILDING, und ich denke, wenn es Frauen gibt, die über 45cm Bizepsumfang ERREICHEN KÖNNEN, sollte ihnen des von der Gesellschaft erlaubt sein, sie ARBEITEN hart genug dafür.

Ich mein, was einige Leute da über HARDCOREFRAUEN von sich geben, dass die übertrieben oder hässlich seien, mein gott, dann SOLLENS HALT EINFACH NED HINSCHAUN.

Des wär ja genau so wie wenn ma sagt "die deutsche Spitzen-Sprinterin Sina Schielke rennt auf da Kurzbahn schneller als die meisten Männer, das GEHÖRT SICH für EINE FRAU NICHT" ... MANNO ...

Und wann sich irgendwer von den Hot Dog-und Leberkässemmeln-essenden und Biertrinkenden Machos und Möchtegern-Playboys da draussen von einer Frau

BEDROHT FÜHLT, weil die mehr Oberarmumfang hat als IHR SELBER ...

dann gehts halt ins nächste Fitnessstudio, stellt eure ernährung vernünftig um, und änderts des halt, dass a Frau an größeren Bizeps als ihr hat.

*ggg*

Is ja UNFASSBAR.

Ich versteh bis heut ned wieso ich zwei Wochen aus dem Forum gesperrt worden bin.

Bitte hauts solche Trotteln ausse ...

NACHSATZ:
    DIE FRAU in meinen Augen is immer noch die Cornelia Brandt. Die trainiert erst 5 Jahre, DIE is HARDCORE und somit GUT, an der tät ich nix mehr ändern.

SUPER CONNIE, noch 10 Jahre WEITER SO !!!

75-kg-Experte/in

Noch was ...

Noch was .... dass ich an da Connie nix mehr ändern tät, hab ich SO ned gemeint.

In Amerika isses ja die Renèe Toney, die als ich glaub einzige Frau in dem Sport an halben Meter Oberarmumfang hat ??

VIELLEICHT KNACKT DIE CORNELIA DIE 50cm BARRIERE ?

ich WÜNSCH es IHR !!!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von FBBFan
    Danke Kollegin
    Gern geschehen!

75-kg-Experte/in
    2 mal alles durch gelesen. nu hab ich bunte murmeln im kopp

und ich dachte immer die sachsen...

Gesperrt
    Die Geschmäcker sind eben völlig verschieden, Gott sei Dank.

Mir persönlich gefallen muskulöse Frauen sehr, aber auch einfach nur schlanke Frauen.
    So wie Nicole, sieht echt Hammer aus, auch offseason.
    @nicole
    Dein Rücken ist extrem geil

Allerdings hörts bei mir auch auf wenn zuviel (Muskel-) Masse bei nem Mädel ist.
    Doch lieber zuviel Muskel- als Fettmasse...

75-kg-Experte/in

scarlo hats erfasst ...

scarlo hats erfasst.

Comment ÜBERFLÜSSIG.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte