hallo leute!

ich wollte nur mal kurz meine neuesten erfahrungen bezüglich "süßem getränk" während dem training schildern;

leider bin ich ein mensch, dem schnell schlecht/schwindelig wird... und bei schweren TE mit kurzen pausen geht es auch immer in diese richtung- kurz vor dem kotzen...

deswegen hatte ich meine TEn besonders in der letzten zeit, wo ich viel um die ohren hatte, sehr kurz gehalten.. 2er/3er split á 30- max45mins...

vor kurzem habe ich aber ein längeres GK-training absolviert- mit KH/KB/BD/DIPS/KZ...; wie es mir danach ging war nichtmehr lustig... ich lag auf dem boden und habe mich ca 15mins ausruhen müssen, um überhaupt wieder stehen zu können...
nach etwas traubenzucker ging es mir dann sehr schnell wieder gut.. wie ein zauber?!!

so, dann habe ich testweise zum training wasser mitgenommen, in dem traubenzucker aufgelöst war... 3-4 EL in 1liter wasser- so, dass man es noch gut rausschmeckt;
nach jedem 2.satz nen schluck und keine anzeichen mehr von übelkeit - wow!
so kann ich echt deutlich länger pumpen, ohne dass ich benommen herumsitzen muss... heute erst wieder ca 2std GK - kein thema! nur mit wasser geht bei mir nicht soviel..

wenn jemand auch das problem hat, kann er das ja mal probieren...

dass es für viele nichts neues ist, ist mir klar...