Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 210

Thema: Rücken

Flex Leser
    Zitat Zitat von ReaL`
    Zitat Zitat von xandercool
    sorry ich muss einfach hier reinschreiben...ich meine, toll, du hast echt nen guten Körperbau...keine Frage...aber den hattest du schon vorher...warum musst du da noch mit irgendeinen Chemie-Mist deinen Köper zupumpen..?..gerade in so jungen Jahren..ich will hier nicht den Moralapostel spielen oder sonst was, aber sich mit diesen Vorher-Nachher-Fotos zu rümen, wenn man stofft ist für mich nicht nachvollziehbar...das kann jeder, der etwas regelmäßiger trainiert...deine Ehrlichkeit in Ehren, aber trotzdem...sei lieber stolz auf natürliche Fortschritte...10mal besser, als seinen Körper auf diese Art zu pimpen...
    wo er recht hat ?

da haben sich ja 2 wieder gefunden, leute ihr seit spirtze wirklich

wenn ich schon sowas lese wie jeder "das kann jeder" etc., du willst doch nich ernsthaft siene überragende leistung nur auf den stoff schieben?

halt wannabe-pumper, ne?

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    .warum musst du da noch mit irgendeinen Chemie-Mist deinen Köper zupumpen..?
    Toller Kommentar, man merkt du hast Ahnung. Um die frage zu beantworten: Ich will auf die Bühne.

aber sich mit diesen Vorher-Nachher-Fotos zu rümen
    Wo tue ich das?

das kann jeder, der etwas regelmäßiger trainiert
    Dann zeig mal deine Fotos!

Außerdem interessiert es mich kein Stück ob du es gut findest ob ich Stoffe oder nicht. Wäre ja noch schöner. Das Forum heißt Voher/ Nacher Bilder, also entweder schreibst du etwas über die Fotos oder du schreibst gar nix. Was du über alles andere denkst, juckt hier keinen Menschen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    wenn ich schon sowas lese wie jeder "das kann jeder" etc., du willst doch nich ernsthaft siene überragende leistung nur auf den stoff schieben?
    halt wannabe-pumper, ne?

Du wirst doch wohl nicht abstreiten wollen, dass diese sprunghafte Entwicklung größtenteils auf den Stoff zurückzuführen ist...tut mir leid, ich finde das nicht gut und werde das auch nie gut finden...mag sein, dass ihr das anders seht...und wenn dann sowas kommt wie "Ich will auf die Bühne"...nee nee Junge..da steigt der Ehrgeiz überkopf und ganz klar über das Ziel hinaus...wieauchimmer jeden seins...mach was du willst...

Du willst Fotos ??

bitte...

http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...403739#1403739

alles komplett ehrliche Arbeit...siehst du mal, was man auch so schaffen kann...

alles komplett ehrliche Arbeit...siehst du mal, was man auch so schaffen kann...
    Stimmt hast recht, ich hab mir alles erkauft und sitz in wirklichkeit mit Chips und Cola vor dem Fernseher.

Sinnlos sich mit so einem selbstverliebten Bengel zu unterhalten. Wenn du mir noch was zu sagen hast -> pm. Das ist ein Bilder Forum und kein Diskussionsforum für Jörg Börjesson verschnitte.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Toffi
    Das ist ein Bilder Forum und kein Diskussionsforum für Jörg Börjesson verschnitte.
    vllt solltest du dir mal durchlesen was der so schreibt...guck dir mal deine Haut an Junge...aber wenn du drauf stehst, dann bitte sehr...genieße noch die Zeit mit ein paar Haaren auf dem Kopf...

Junge kannst du nicht lesen?Wenn du was von mir willst schreib mir eine Nachricht und verhunze den Thread hier nicht mit deinem nonsense.Lern du erstmal was über den Sport und komm von deinem hohen Roß runter. Und hör auf dich mit Sachen zu beschäftigen die dich nichts angehen, weißt anscheinend nichts mit dir anzufangen oder hörst dich selbst gerne reden.

Eisenbeißer/in
    @toffi: Guter Nacken! Ne anhaltende Massephase wär für die Bühne wohl das beste.

@wannabe-hirn: Welche Chemikalien schwimmen sich eigentlich bei dir im Kopf? Bei dem Müll den du von dir gibst.

Hier mal ein neues, sieht leider ein bisschen Flach aus. 97kg

60-kg-Experte/in
    Top!!

Dein Kopf wird immer kleiner... (und solange Dich der Haarwuchs nicht stört) --> Spass, hammerleistung!

LG

Neuer Benutzer
    tolle leistung siehst echt gut aus! du hast die grundlagen wirklich auf der bühne was zu erreichen! freue mich schon dich mit etwas weniger kf dann zu sehen

@antistoffuser......jeder soll doch machen was er will....bin auch natural.....aber so eine entwicklung mit 18 ist ohne stoff nicht erreichbar....und eien gute leistung!

@typderimerstenjahr10kg zugenommen hat

stell dir vor...das habe ich auch.....gerade bei sehr untergewichtigen menschen und das warst du wohl wenn due auf 180 jetzt 70 wiegst nach der zunahme....nimmt man leicht masse zu......nur du redest immer ovn 10 kg muskelmasse.......da ist viel wasser gewebe etc dabei......manche leute können einfach nicht kapieren das nur wenn man 5 kg zunimmt und nicht fetter aussieht es nicht gleich 5 kg muskelmasse sind

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte