Habe selber mit dem Ent-und Aufladen sehr gute Erfahrungen gemacht (NRW-Landesmeister 1993 Junioren). Folgendes Schema würde ich Dir empfehlen, wenn der Wettkampf am Samstag stattfindet:

Sonntag Mittag bis Mittwoch Mittag (jeden Tag trainieren) entladen:

ausschließlich Puten- und Hähnchenbrust, Seelachsfilet, Thunfisch in der Dose eher nicht (zu hoher Salzgehalt), frisches rohes Gemüse und wenn du es gar nicht mehr aushältst ein paar Reiswaffeln. Auf keinen Fall Obst, aufgrund des Fruchtzuckers. Auf Eiweißpulver würde ich auch eher verzichten.

Mittwoch Mittag (nach dem letzten Training) bis Samstag aufladen:
Mittwoch und Donnerstag KH-Quellen mit hohem glykämische Index, um erstmal die Depots schnell aufzufüllen (z.B. weißer Reis, Trockenobst). Am Freitag auf KH-Quellen mit mittlerem GI umsteigen (Naturreis und Reiswaffeln), um zu große Insulinschwankungen zu vermeiden. Beim Aufladen bis zum Sättigungsgefühl essen, denn in dieser Phase lechzt dein Körper förmlich nach den Kohlenhydraten.
Was den Wasserkonsum angeht, bis Freitag Mittag 6-7 Liter Wasser täglich und dann bis zum Wettkampf stark reduzieren. Achte bitte auf sehr natriumarmes Wasser. Beim Aufladen würde ich dir zusätzlich Kalinor-Kaliumkapseln empfehlen, um das subkutane Wasser in die Muskulatur zu befördern (Natrium-Kalium).
Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße