-
kann man das krea-alkalyn eigentlich durchgehend nehmen - da es ja keine creatinin mehr bildet dürfte das ja kein prob sein - oder auch in kurzyklen?
-
75-kg-Experte/in
Du kannst es nehmen wie du möchtest, auch durchgehend. Kre-Alkalyn ist ja auch Creatin. Nichts anderes!!
-
Beim Dauergebrauch verwetet der Körper Creatin immer schlechter !
-
Kre alkalin ist gleiche kreatin nur etwas anders formuliert und dabei kommen die alten NW nicht im frage.
Ertens hat man es geschrieben das eine 10gram creatinM. dosierende sportler nur mit 2gram Creatin Alkalin die gleiche sogar bessere resultate ergebnisse kriegen kann. Das ist falsch. Genau so hatten ich und andere trainer auch gemacht mit unser schülern. Das hat aber nicht gebracht. Man muss es schon höher dosieren aber nicht wie Creatin mono. z.B 5gram muss es schon sein. Wir hatten es zusammen mit L.Glutamin+Aminosäure gestackt und in einem monat hat es seine wirkung doppelt gezeigt. Das ist kein werbung freunde. Man muss dabei einige sachen achten.
-
also bei mir wirkt es schon ganz gut.
bei normalem creatin hab ich so gut wie nichts bemerkt.
mit dem kre-alkalyn hab ich so 6 kg zugenommen und kraft ist auch ordentlich gestiegen. muss aber dazu sagen, dass ich auch wie ein scheunendrescher gefressen habe
-
Also ich habe mir jetzt auch Kre-Alkalyn gekauft. will jetzt ab Januar anfangen. mal sehen wie es wirkt. mit normalen Creatin war ich eigentlich auch schon zufriden.
Aber zu der Frage ob man es durchgehen nehmen sollte, würde ich eher NEIN sagen.
Wenn man es zu lange nimmt, dann gewöhnt sich der Körper dran und das Creatin bringt dann nichts mehr. man kann es gut mit einem Traningsplan vergleichen. Wenn man zu lange mit einem Traningsplan traniert, dann gewöhnt sich der Körper dran und man macht keine Fortschriette mehr.
-
 Zitat von cccphh
Aber zu der Frage ob man es durchgehen nehmen sollte, würde ich eher NEIN sagen.
Wenn man es zu lange nimmt, dann gewöhnt sich der Körper dran und das Creatin bringt dann nichts mehr. man kann es gut mit einem Traningsplan vergleichen. Wenn man zu lange mit einem Traningsplan traniert, dann gewöhnt sich der Körper dran und man macht keine Fortschriette mehr.
Stimmt so nicht. Es geht bei einer Kreatin-Supplementierung nur um das maximale Füllen der Kreatinphosphatspeicher, um die Energiebereitstellung ohne Laktatproduktion zu verlängern. Diese bleiben gefüllt, wenn du durchgehend nimmst. Also spricht nichts gegen eine Dauereinnahme.
Gruss
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cccphh
Dann hast du scheinbar einen schlechten TP. Es ist weder nötig sich durch ständiges Auf und Ab des Kreatinspiegels "Kicks" für das Training zu holen, noch seinen TP grossartig zu wechseln. Wenn ich einen Kick brauche nehme ich Koffein in On-Off Phasen, da sich hier nachweislich die Nervenzellen an das Koffein gewöhnen und durch vermehrte Rezeptorenbildung nach 1-2 Wochen schon eine Ineffektivität nachsagen lässt.
Creatinspiegel lass ich doch lieber immer oben, um immer das volle Potential im Training nutzen zu können.
-
Will keine Werbung machen. Aber zufällig gibts das Kre Alkalyn noch dieses Monat um 10% günstiger im Bodyblaster - Shop. Habe selber 4,5 kg mit dem Zeug innerhalb von 6 Wochen zugenommen (allerdings kombiniert mit hochdosierten Amino Tabletten und täglich ca. 4 liter getrunken ).
-
mahlzeit,
tja leider bei uns 15% billger und das originale! manomann wat für schleichwerbung.....! für alle die es noch nicht gesehen haben, wir haben jetzt auch das original pulver im programm. es ist um einiges günstiger, wenn man auf kapseln verzichten kann.
http://www.bbszene-shop.de/index.php...f4619d3804ed9d
gruß jan