-
Sportrevue Leser
 Zitat von kaptainlu
das mit dem auszahlen geht... glaub mir......
und verlust machen die auch nicht!
woher ich das weis.....?
ich arbeite im saturn in frankfurt 
Toll, na umso besser, wenn's geht. Weisst du grad ob das nur bei Saturn so ist oder generell? Kann mann den gesamten Betrag zurückverlangen oder "nur" den Restbetrag zu einem gekauften Artikel?
Verlust machen die sicher keinen, jedoch auch keinen Gewinn, was sie aber durch "kleingedrucktes" oder eben einem Vermerk sicherlich umgehen könnten. Frage mich einfach, warum die dat nicht machen, wenn sie doch so sicheren Gewinn machen könnten. Oder sind sie Kundenschutz-rechtlich dazu verpflichtet?
Grz Hasenbein
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kermet
 Zitat von Mark83
als pc-lautsprecher zum zocken und so vielleicht ganz aktzeptabel, aber doch nicht für echtes heimkino oder gar musik.
hast du dir mal tests angeschaut?
505w sinus reichen dir nicht fürs wohnzimmer?
wie gesagt, ich hab das ding. damit kann ich unsere gesamte wohngegend beschallen. betreibe es normalerweise höchstens auf 10% der max. lautstärke und das dröhnt schon übelst.
hör es probe oder schau dir die daten an wenn du es nicht glaubst!
-
500w sinus sind für daheim VIEL. in anbetracht des sehr kleinen subwoofers brauchts die leistung aber auch, da dort mit sicherheit die physiklischen grenzen mit gewalt "geradegebogen" werden, sprich frequenzgangkorrektur im tieferen frequenzbereich.
mir gehts auch garnicht um die lautstärke. der subwoofer mag ja auch noch ganz ok sein, aber solche winzigen satelliten können einfach nix taugen, da ists dann auch egal ob Medion, Logitech oder BOSE draufsteht.
7,5cm chassis, da sind ja manche kopfhörer fast größer.... unter 13cm, besser 16cm mitteltöner fehlt entweder der tiefe mitteltonbereich, oder wird vom subwoofer wiedergegeben, was sicher nicht optimal ist.
und was die testberichte angeht, da hab ich jetzt nur tests in computer- & gamer-magazinen gefunden.
-
man kann es auch mal bei ebay versuchen.......es steht jeden tag ein blöder auf........
-
also von der wattzahl sollte man sich nicht beeindrucken lassen. mein dad hat ne nad endstufe, wo überhaupt keine wattzahl draufsteht. im internet konnte ich dann 2x100 watt finden. was da für welten zu zb 100watt sinus kompaktanlagen sind, könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
zu bose: bose kann man natürlich nicht mit medion oder was weiss ich vergleichen. die haben schon ordentlich power hinter ihren kleinen teilen. auch der klang ist gut. das der natürlich nicht an den stereoklang eines accuphase mit den entprechenden boxen heranreicht, ist natürlich auch klar. ist aber auch ein ganz anderes zielgebiet.
ich persönlich stehe eher auf stereoklang aus standlautsprechern.
-
BBszene-Experte/in
ich persönlich stehe eher auf stereoklang aus standlautsprechern.
...und genau der läuft bei mir auch z.Zt., aber es dürfte schon etwas mehr sein...
 Hallo Werner! 
-
was läuft denn genau bei dir? weil da gibt es ja unterschiede wie tag und nacht. weil wenn ich bei freunden mir die dolby anlagen von denen anhöre, war ich noch mit keiner wirklich zufrieden. vor allen dingen nicht in der preisregion 300€
-
 Zitat von Carbi
bei ebay für 230€ verkaufen und über guenstiger.de was kaufen
Kauf dir was du willst, aber da Saturn und MM nunmal (bis auf ganz ganz wenige Preisbrecherangebote) immer 20+% teurer ist als Internetversand ...
-
BBszene-Experte/in
was läuft denn genau bei dir?
Genau läuft bei mir o.g. Sony Verstärker mit 2 Technics Boxen im Stereobetrieb. Das wars.
 Hallo Werner! 
-
V8
 Zitat von Asgard
was läuft denn genau bei dir?
Genau läuft bei mir o.g. Sony Verstärker mit 2 Technics Boxen im Stereobetrieb. Das wars.
reicht völlig hin,wie gesagt rein bei Ebay mit dem Ding dann kannst du dir ne Sitzbankabdeckung für die R1 holen