hey whitemilk!

erst einmal respekt das dus soweit gebracht hast finde deine figur aber auch ok, nur nicht so viel an sich selbst meckern ))).
du machst sehr viel cardio, das ist gut! du musst nur gucken das du nach dem eigentlichen bb einen nicht zu hohen puls hast. am selben tag anstrengendes cardio UND muskeltraining, das geht nicht. es machen zwar die meisten aber ich habe schon des öfteren gehört das es nicht so gut sein soll. probier jetzt seit 2 wochen mal was neues aus, eben cardio und kraft nicht am selben tag. bisher alles top.
du machst sehr sehr viele übungen für deine muskeln die könntest du reduzieren und dafür an die 5,6 übungen mit mehr kraft herangehen!! und wechsle immer zwischen 8, 12 bzw 15/20 wiederholungen (zyklus eben!) habe hier auf der seite gelesen das mehr als 12 wh am bauch nichts bringen wenn man noch keinen sixer hat. schau mal unter waschbrettbauch faq's (oder so), da hab ich das gelesen. und eigentlich ist es logisch und sinnvoll.

trainier fleißig weiter und lass dir noch tipps geben. falls etwas falsch sein soll was ich geschrieben habe bitte ich euch das zu verbessern!!! bin nicht so ein profi wie manche andere hier

liebe grüße