Es gibt kein ultimatives Allgemeinrezept. Jeder Körper reagiert ein wenig anders als der Andere. Was für mich zu wenig ist, ist vieleicht für Dich zuviel.
Zu Deiner Frage bezüglich "bluemchen": Das ist der IFBB Profi Peter "Pit" Trenz, der vor einigen Jahren das Fitnessstudio von Walter Klock in Gießen übernommen. Er hat daraus das erste All-Stars-Leistungszentrum gemacht. Er kümmert sich um Wettkampfsportler und bereitet sie zusammen mit Martina und Detlef Herget vor. Die haben wirklich das "know how" bezüglich Ernährung und Training.

Dein Trainingsplan hört sich nicht schlecht an. Da Du nicht auf die Bühne willst, kannst Du ruhig Ergometer Training machen. Ich war froh, dass ich es nicht tun mußte. Ich habe dann lieber weniger KH gegessen und hatte so mehr Freizeit.
Ich habe 5 Tage die Woche Hanteltraining von je ca. 1,5 Stunden gemacht.

Auf alle Fälle wirst Du innerhalb von wenigen Wochen deutliche Erfolge erzielen, wenn Du die KH runter schraubst und Du Ergometer Training machst. Zur Unterstützung der Fettverbrennung würde ich ruhig jeweils 30 min vor dem Training L-Carnitin zu mir nehmen.