Moin toromor, moin olli
also über ernährung denke ich genauso. sie macht bestimmt 50% des erfolgs aus den wir für den nächsten sommer anstreben und mit 1 bis 1,5kg abnehmen pro monat liegt man sicher auf der richtigen seite. zum thema supps kann ich ganz offen sagen, ich habe bisher außer creatin, bcaa, aminos und eiweis noch nix genommen. der versuch mit cellmass ist für mich sozusagen das härteste was ich je gemacht habe. will ja kein chemiewerk aus meinem körper machen und auch mit 50 noch fit u. gesund sein. im moment setze ich viele hoffnungen in das HIT. habe jahrelang nach dem selben schema trainiert und denke diese veränderung wird mir sehr gut tun. sollte ich meine vorhaben realisieren können und endlich mal nen sixpack freilegen dann werd ich auf jeden fall ein pic posten.
olli, was würdest du mir für ein produkt als stack ECA empfehlen? von krea-alkalin hab ich auch schon viel gelesen und ich werd das ab märz probieren. ich hätte da noch ne persönliche frage. wie teuer ist sowas, wenn jemand wie bluemchen einem hilft in form zu kommen?
nun denn, werd mal den tag damit beginnen ne gute einheit brust und arme zu absolvieren und hab mächtig lust darauf