ich werd da nicht rumdisskutieren wäre ja quatsch... ich habe nichts gegen seine fortschritte weder noch über seinen körper gelästere oder sonst was.
ich habe lediglich drauf hingewiesen das hautrisse nicht sonderlich ästhetisch sind und nicht erstrebenswert.
man kann hautrisse vorbeugen, indem man nicht um teufel komm raus muskel masse aufbaut wen stört das wenn er nicht jede woche 4 kilo zunimmt sondern 2 kilo ? doch nur ihn selbst. klar kann man masse ohne ende aufbaun was ich aber krotesk dran finde erst die masse aufbauen möglichst viel um nacher wieder runter zufahren um möglichst trocken zu sein.
ist ja jedems ein ding aber lieber stätig voran wie mega schübe.

@toffi
ich dachte nicht das des so ein dont is dich zu kritisieren und es war auch nicht unbedingt als kritik gemeint was deine fortschritte angeht aber wenn du so emontional auf rückschläge und kritiken reagierst wirst du einige pleiten auf der bühne erleben.
körper top hautrisse ***** und ich denke sie werden dir auch nicht besonders gefallen.
wenns weiter zu streitigkeiten führen sollte per pm ich mach bei so ner kinder***** nicht mit
mfg
hello