|  

|
 | 

werde dir nich vorhalten was du glauben sollst und was nichts, aber ich denke ich weiss es besser

Zitat von Supernatural 

Zitat von styler09 

dont talk the talk if you cant walk the walk.... (vortexisches Sprichwort)

war eigendlich auch mehr als spass gedacht. aber nun gut, hier fühlt sich ja jeder immer gleich angepisst. das war auf dein lächgerliches rumgepose bezüglich der Trainingsgewichte bezogen. und 110kg nach 3 Monaten training mit deinem Körper, no way. aber das ist ne andere Sache.

@topic: wqie gesagt der Threadsteller soll mal sagen was sein Ziel ist - die 90kg in der Judoklasse zu halten ODER n massigen Body aufzubauen. 

Sportbild Leser/in

entweder BB oder marathon..muss dich entscheiden..Für 5 jahre klar zu wenig...denoch sieht man Ansätze..

2,00 m zu bestücken istnicht so leicht, aber für 5 Jahre ist sehr wenig.
 Mir sieht es danach aus, als ob nur ein wenig Fitnesstraining gemacht hast.

Sportstudent/in

Re: Meiner einer mit der Bitte um konstruktive Kritik

90% von dem geschriebenen sind Ausreden für dein Körper. Warum also dieser Thread ?!

Zitat von COP007 Hallo Leute,
 ich stell mich jetzt einfach mal euren Urteilen. Also zuerst mal paar Daten von mir.

Bin 2.00m gross, wiege zur Zeit 87kg. Trainingsstand kann ich euch derzeit leider nicht sagen da ich verletzungbedingt 2 Monate mit Training aussetzten muss.

Aber am Schluß waren es 90kg auf der Bank, 15 kg Kurzhantelcurls und 180kg Beinpresse. Trainiere jetzt seit 5 Jahren.

so jetzt noch paar Sachen zu mir. Ich trainierte regelmäßig 3x die Woche, mache aber noch nebenbei Judo und Ju Jutsu, außerdem lauf ich Halbmarathon. Das nächste Problem beim Judo darf ich max. 90kg haben.

Ich weiß selbst, dass sich Ausdauer und Bodybuilding beißt.

Jetzt mach ich mir bestimmt noch weniger Freunde. Bin der absolute Hardgainer. Ich kann futtern soviel ich will, hab auch schon kiloweise Eiweiß gemampft und nix zugenommen.

Creatinkur hab ich auch schon hinter mir, allerdings war ich dann nen Tag auf der Intensivstation da ich Blut erbrochen habe.

Jetzt hab ich mir nen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Will jedoch nur wissen was ihr bei meinem jetzigen Stand sagt. Werd schon wieder weitermachen.

Ist doch bestimmt ein Gewichthebergürtel von Vorteil oder? Wer kennt sich den da bischen aus?

Ich danke euch für eure konstruktive Kritik, der Rest tangiert mich nur **** periphär!!!

MfG

Sportstudent/in

und da er ganz klar seinen anfängerbonus verspielt und schon mit creatin rumgespielt hat, wirds natürlich noch schwerer ordentlich was rauf zu packen.

Zitat von hoerts 2,00 m zu bestücken istnicht so leicht, aber für 5 Jahre ist sehr wenig.
 Mir sieht es danach aus, als ob nur ein wenig Fitnesstraining gemacht hast.
 teil uns doch erstmal mit was dein ziel ist!

darf man fragen wieso du blut erbrochen hast? nicht wohl aufgrund des Creatins? lol    

woher kommen denn diese wellen zwischen der brust? und bekommt man die weg? Oo
 gruß

Neuer Benutzer

Ich mach seid 14 jahren Judo..Einfach Muskeln rauf höhere GK einsteigen=bessere Erfolge.
 Und wenn du ehrlich bist was kann man heutzutage beim Marathon noch erreichen ?
 laufen kannste immer, ob es nach dem Muskelaufbau dann noch so gut klappt ist eher fraglich aber da musste dich schon entscheiden was du machen willst
  Beim Judo kannste die immer gebrauchen(Muskeln)

lg

Eisenbeißer/in

ich kann mich einigen vormeinungen nur anschliessen. sie sollten sich definitiv für eine sportart entscheiden bzw. sich selbst einmal fragen:
 was wollen sie überhaupt erreichen? fitness? ausdauer? gutes aussehen?
 masse und gewicht?

das sie 5 jahre trainieren (kraftsport) sieht man wirklich nicht. das macht dann fast den eindruck, als ob sie alle erreichten ergebnisse beim kraftsport sofort beim marathon wieder weggemagert haben. bei ihrer grösse ist es ohnehin schon schwer ordentlich zuzunehmen, aber sie machen es sich noch schwerer.

.

Ich muss mich der Meinung anschließen, dass es für 5 Jahre etwas dürftig ist.   
 Aber ich finde dass dein Körper insgesamt fürs Training ganz gut passt. Kaum Fett, man kann praktisch jeden Muskel sehen. Mit mehr Masse sähe das doch sehr ordentlich aus.

Lass dich etwas beraten, von Leuten die Ahnung haben, dann kann das noch was werden.