-
leute, danke für die ganzen tipps. jetzt hab ich wieder neuen stoff
-
Men`s Health Abonnent
Das Problem bei Starcraft im Battle.net ist wirklich, dass dieses Spiel eine Unmenge an fanatischen Fans hat die seit Erscheinen des Spiels täglich für mehrere Stunden trainieren. Und da die Gelegenheitsspieler nach einer Weile immer zu neueren Titeln wechseln steigt zwangsläufig der Anteil der "Fanatiker". Diese Freaks wischen mit Normalspielern dann natürlich den Boden 
Ich spiele es eigentlich nur aus Spass mit ein paar Kumpels, die ab und zu ihre Notebooks mitbringen - für öffentliche Matches bin ich einfach zu schlecht
-
Flex Leser
 Zitat von kyuss
Das Problem bei Starcraft im Battle.net ist wirklich, dass dieses Spiel eine Unmenge an fanatischen Fans hat die seit Erscheinen des Spiels täglich für mehrere Stunden trainieren. Und da die Gelegenheitsspieler nach einer Weile immer zu neueren Titeln wechseln steigt zwangsläufig der Anteil der "Fanatiker". Diese Freaks wischen mit Normalspielern dann natürlich den Boden
Ich spiele es eigentlich nur aus Spass mit ein paar Kumpels, die ab und zu ihre Notebooks mitbringen - für öffentliche Matches bin ich einfach zu schlecht 
wie recht du hast!
wenn man ein noob spiel aufmachte kamen sofort alle pros an,so dreist das es einen total aufregt die immer wieder zu kicken.
selbst wenn jemand schlechte stats hatte war er trotzdem total unbesiegbar
-
Sportrevue Leser
Hehe, gibts denn noch diese mucho maps mit ganz viel kohle bei der base?
Welche Rasse spielt ihr?
Ich bin Protoss... gewesen
-
Men`s Health Abonnent
Ich spiel eigentlich immer Humans - zum einen weil mir einfach die Einheiten gut gefallen (Marines! Siege Tanks!), zum anderen weil sie einen guten Kompromiss zwischen kurzer Bauzeit und Einheitenstärke bilden.
Zergs sind mir zu wuselig, und bei den Protoss weine bald ich um jeden teuren Fussoldaten der ins Gras beisst
-
Men`s Health Abonnent

Ofp ruft! Läuft auf jedem Gammelpc! Musste mal gesagt werden!
-
Flex Leser
 Zitat von kyuss
Ich spiel eigentlich immer Humans - zum einen weil mir einfach die Einheiten gut gefallen (Marines! Siege Tanks!), zum anderen weil sie einen guten Kompromiss zwischen kurzer Bauzeit und Einheitenstärke bilden.
Zergs sind mir zu wuselig, und bei den Protoss weine bald ich um jeden teuren Fussoldaten der ins Gras beisst 
die tanks waren sowieso das geilste.hohe feuerkraft und reichweite,damit konnte man so einiges anrichten. mit ein bischen übung.
am besten ist die mischung wenn man teammatsch macht.da kann man von den drei rassen die besten einheiten nehmen.