-
man sollte den oa-umfang ( der m.m.n alleine uebrigens noch gar nichts aussagt und im gesamtbild nur einen bruchteil ausmacht ) immer im verhältnis zum gewicht / kf sehen...
meine latein-lehrerin hat auch min. nen 46ger oa, OHNE das sie trainiert.
und sie ist dazu noch natural! was sagt ihr jetzt? das sie wohl topgene hat?!
ps: achtung ironie
-
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
naja aber eigentlich sind wir alle luschen,
mein freund hat vor 3 Monaten mit dem Training angefangen und schiebt jetzt nen 60er oberarm mit sich rum.
mfg
p.s. solche antworten wie diese hier sind leider in diesem thread viel zu viele vorhanden.
genial
ps: wer den post bei dem ps noch immer für voll nimmt hat nen IQ aufm level einer leeren magerquarkpackung
kann mir noch wer erklären was nu angespannt und kalt messen heisst?
-
danke @ nervermind 
also wie gesagt der oberarmumfang sagt ja nun 0,0 aus, mein Vater hat nen 42er und verliert in jeder disziplin gegen mich. (ich hab 34)
und er ist nichtmal richtig dick, leichter bauch halt.
Fett oder Muskeln ist hier die Frage!
mfg
-
Flex Leser
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
naja aber eigentlich sind wir alle luschen,
mein freund hat vor 3 Monaten mit dem Training angefangen und schiebt jetzt nen 60er oberarm mit sich rum.
mfg
p.s. solche antworten wie diese hier sind leider in diesem thread viel zu viele vorhanden.
Haha ja und im Ocktober ´wird er beim diesjährigen Mr.O Ronnie coleman von der Bühne fegen!
-
 Zitat von _nevermind_
kann mir noch wer erklären was nu angespannt und kalt messen heisst?
Das heißt das du ihn ohne Pump misst (also nicht direkt nach dem Training). Denn bei mir ist es z.b. so das der Arm mit Pump im Umfang 2 cm größer ist.
Meine Daten:
mit 16:
34 cm OA
mit 17:
35 cm OA kalt (37 warm *träum*)
Bin 1,84 m und wiege 71 kg.
-
servus,
und was bringen dir die ganzen daten jetzt??
ciao ciao
-
leider keinen BMW 7er =(
schenkt mir wer einen? bitte, ..., och kommt schon
ps:danke für die erklärung futhel, hab mir sowas schon gedacht, war aber net ganz sicher obs vielleicht doch kaltwasser drübergiessen ist(<- wie komme ich auf so behämmerte ideen?)
-
hi
Noch für die Fragen was mi das bringt, ich wollte nur mal wissen wie gut die anderen sind und wo ich ungefähr stehe . Noch was, kalt misst man am besten morgens, also wenn die Muskeln sich noch nicht groß angestrengt haben. Und das letzte, ich habe einen 29er Oberarm, bin 15 und trainiere eigentlich noch gar nicht "richtig". Echt nochmal vielen dank für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!
-
Seit 4 Wochen auf rht.
15 Jahre, 1,83, 65Kg, 9 % KFA
und 33-34 OA..
-
grauenvoll
Ich wundere mich immer wieder, wie alt manche hier sind. Trainieren schon mit 14 oder 15. Man Leute. Ich habe mit 16 angefangen und das ist immer noch zu früh. Ich wächst doch noch. macht doch euern körper nicht kaputt