@ Stone Cold
sicherlich bei Wrestlemania 21 war das Match von Curt Angles nicht schlecht, aber das Beste Match das Michaels meiner Meinung nach geliefert hat war beim Summerslam 97 als er Ringrichter war und Bret Hart gegen den Undertaker Champion wurde. Es liegt vllt an meiner Einstellung gegenüber Shawn Michaels, des Einzige was ich an dem gut finde ist seine Entrance Musik mit Sexy Boy, ansonsten find ich ihn naja.
Aber um zurückzukommen das Beste Match bei Wrestlemania 21 war Triple H gegen Batista.
Oder um noch mal die Figuren von Wrestlern zu betrachten, mir würden da so "alte Hasen" wie Lex Luger noch einfallen. Seine Figur fand ich auch net schlecht.
Aber das Wrestler auch Steroide nutzen ist klar, das hat sich doch auch schon an Todesfällen wie dem von Davey Boy Smith (British Bulldog) gezeigt, der öfter mal auf Entziehungskur musste und schließlich auch daran gestorben ist oder bei Eddie Guerrero.
Aber diese Leute sind alt genug und sie sollten glaub wissen was sie wie beim Beispiel von Curt Angle gleich die Familie zu verlassen find ich dann doch ein klein wenig übertrieben, aber naja muss er wissen.
in diesem sinne

nWo