-
Habe auch letztens mit jemandem bei mir aus dem Studio gesprochen, der hatte ungefähr auch so eine große Pause hinter sich.
Der hat auch gemeint er trainiert zwar erst ca 3 Monate wieder aber er baut richtig gut auf (sieht man auch), also ist da schon was dran (zumindest für mich ).
Gruß
Daniel
-
Seit ca. 8 Wochen habe ich wieder angefangen zu Trainieren da ich Gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war ( Cholesterin und 143 kg ) Habe mir einen guten Crosstrainer gekauft und habe meine Kurz- und Langhanteln wieder ausgemottet und meine ganze Essensweise umgestellt ( auf ca. 2000 kcal oder 8000 kj )
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf 132 kg runtergekommen und will auf 100 kg runter, doch ich hatte jetzt zum Schluss einen stillstand gehabt.
mal hier einlesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69824
-
Danke für den Link "zuul"
evt. habe ich auch nicht verstanden was du mit deinem Links gemeint hast !?
Doch habe ich mit meiner essensart kein Problem, evt. schaut die Kcal aufnahme mit unter 2000 kcal nach wehnig aus, aber mein ganzer Energiehaushalt ist bis jetzt noch in Ortnung und wird es auch noch bleiben,
Habe genügen Körperfett vondem er zehren kann.
Und da sich mein Magen ordentlich zusammengezogen hatt, kann ich auch nicht mehr so viel essen.
Zufuhr von Proteinen ist auch genügen, aber noch nicht perfekt. aber das kommt noch.
Gruss sam
-
Der Link bezog sich auf deinen angesprochenen Stillstand beim abnehmen.
Refeed-Tage halten den Stoffwechsel oben, man verliert weniger Muskelmasse und wieder mehr Fett. Alle 7-Tage einen Tag mit erhöhter KH zufuhr einlegen und die restlichen natürlich deine Diät mit viel Protein und verminderten Kalorien.
-
Ah Ok
Das geschiet bei mir am Sonntag automatisch.
Gruss SAM