-
@ bullzeye:
ist die TUT bei den negativen eigentlich so entscheidend??? Wie hast du das gehandhabt, 3 sekunden runter, fix wieder rauf und nochmal???
Die WHs auch im 6-10er Bereich, oder eher so gewählt das die TUT 60 sek. ist?
achja HST funzt
-
Hi Leute!
Ich wollte nicht wieder extra einen neuen HST Thread aufmachen deswegen stell ich mal hier kurz meine Frage!
Ich bin nun in der 4.Woche HST!
Das sind meine Übungen:
(ich weiß!Sind nicht sehr gut gewählt weil KH fehlt aber ich bin da noch nicht so firm drin und wollte mir das KH nach dem Zyklus vornehmen!)
Kniebeugen - Frontpresse
Bankdrücken - Latziehen/Klimmzüge
Ich habe mit 60% von 5 RM angefangen!
Dann habe ich das Gewicht jede Woche um 10% gesteigert! Nun bin ich bei 90%!
Die WDH. habe ich bis zur 3.Woche gesteigert...nun bin ich aber bei der 4.Woche auf 40WDH zurückgegangen! Es wurde einfach sehr Kraftraubend und mehr ging nicht... deswegen wollte ich es erstmal bei 40WDH belassen!... Heute war mein 2. Trainingstag in der 4.Woche und naja... ich weiß nicht irgendwie schaffe ich das nun nicht mehr mit Frontpresse und hab die Übung rausgeworfen! Die Schulter wurde heute auch voll gefordert beim BD und LZ!!! Ich mache nebenbei auch noch Rotatortraining aber trotzdem bringts das mit dem Frontpressen nicht! Ich wollte fragen ob es sehr schlimm ist wenn ich das nun rauswerfe!? Und jetzt nächste Woche noch weiter runtergehe mit den Gesamtwdh.?
Bis jetzt hab ich eigentlich sehr gute Erfolge mit HST besonders Brust und mein Rücken haben es voll abbekommen! Lediglich die Arme sind etwas unterfordert finde ich.... ich merke zumindest keinen Pump!
-
Ok danke WKM!!
Aber das mit den Gesamtwdh geht auch in ordnung oder? dann hätte ich in der letzten Woche noch so 30WDH... Vielleicht zieh ich die 40 auch durch! Ich muss halt nur schauen wie ich vorran komme! Komplement hat ja auch geschrieben wenns nicht mehr geht soll man mit dem Volumen runter gehen nie mit dem Gewicht! ... hmm Ich bin mal gespannt wie das mit meiner Maxkraft am Ende des Zyklusses ausschaut!...
-
...und bei mir meldet sich zur zeit der linke ellenbogen.
dass die gelenke mehr druch zu spueren bekommen als vorher ist auch klar. man bewegt einfach mehr gewicht.
-
Sportstudent/in
Hmm, wie sehen eure Kraftzuwächse aus?
HST ist ja eigentlich Hypertrophie Spezifizies Training, da sollten die Kraftzuwächse "fast" ausbleiben.
Bis zu einem Gewissengrad geht das ja noch einen gemeinsamen weg, aber.....
@Ruhr
Keine TUT oder so einen Kram. Einfach 2-3 WDH's negativ machen und einen hohen sehr hohen Load wählen. du wirst sehen, mehr als 2-3 Wdh's werden auch nich gehen!
-
konnte mich bei meinem ersten zyklus z.b. beim KH von 90 auf 120kg steigern und habe den zyklus aus gesundheitlichen gruenden nicht mal beendet ,sprich...da waere vielleicht noch etwas drin gewesen.
-
Und, wie sieht es jetzt aus?
-
Wenn ihr mal meine Meinung hören wollt !
Das ganze ist blödsinn , diese ganzen Wissenschaftlichen Theorien so ein schmarrn !
Kein gescheiter Bodybuilder trainiert so , nur irgendwelche 70 kg Freaks die mehr denken als trainieren !
Trainiert doch einfach so hart es geht und macht euch nicht Gedanken über irgendwelche Theorien !
-
 Zitat von arnold2k
Wenn ihr mal meine Meinung hören wollt !
Das ganze ist blödsinn , diese ganzen Wissenschaftlichen Theorien so ein schmarrn !
Kein gescheiter Bodybuilder trainiert so , nur irgendwelche 70 kg Freaks die mehr denken als trainieren !
Trainiert doch einfach so hart es geht und macht euch nicht Gedanken über irgendwelche Theorien !
aha, und weil dein Training so super ist, steht der Großteil deiner posts in der Steroidsektion....
-
Tolle Argumentation , jeder der in der Steroidsektion mal was gepostet hat nimmt gleich was !
Schlaues Kerlchen !