Oh, ja sicher, ich vertraue auch immer auf die Aussagen von Profibodybuildern, da diese enorm viel über Natural-BB wissen und auch den genetischen Durchschnitts-Hard-Gainer verkörpern. Zudem halte ich mich immer schön an alles was in der Flex steht und trainiere fein sechs mal Pro Woche bis ich nach zehn Jahren massige 75 kg wiegen werde.
Zu deinen Behauptungen solltest du stichhaltige Quellen anführen und nicht "jemand hat mal gesagt ... bla ... bla ...". Außerdem wurde zu diesem Unsinn schon ausreichend weiter oben geschrieben!
Aber nochmal:
Man muss nicht mal eine Förderschule besucht haben um herauszufinden, dass die Wirkung von Creatin nachlässt wenn ich es absetze, und wieder einsetzt wenn ich es supplementiere. Und da Crea beim Absetzen erst über einen Zeitraum von einem Monat vollständig ausgeschieden wird, ist auch klar, dass der Unterschied -> bei einem Monat Pause zu vier Monaten Pause <- größer ausfallen wird, somit ist dein o. g. "Test" absolut sinnlos.
Ohne Crea fahr ich 100 %! Mit der Crea-Energiereserve angenommenermaßen 110 %. Wenn die Wirkung bei der Dauereinnahme nachlassen würde, dann würde ich ja immer schwächer werden. Progression wäre dann unmöglich, was für ein Bullshit.
Es ist nunmal so, dass die anfänliche Zellvolumisierung bei Crea-Einnahme irgendwann ihr Maximum erreicht hat, was nicht heißt, dass danach die Wirkung aufhört! Im Gegenteil, ab jetzt ist die Maximale Leistung vorhanden.
http://www.myogenic.de/artikel/creatin
Lesezeichen