Zitat Zitat von T.S
Also, je mehr Studios ich besucht habe, umso mehrmusste ich feststellen, dass diese sog. vorurteile garkeine sind, sondern realität.

viel mehr kommt es mir so vor als wenn die meisten bbszene mitglieder n falsches bild vom "typischen pumper" haben. der großteil ist asozial und minderbemittelt - na und?
Klar da haste recht, doch sowas gibt es auch im Fussbal, Basketball usw... wenn wir beide durch mein Fitness Studio laufen könnten (Mc Fit) dann würde ich jede 5 sekunden zu dir sagen... da ein asi und da wieder einer.. und ach jo der auch (und es sind nicht alle so kanten.. NEIN die meisten verhalten sich einfach asi usw...) naja aber durch so welche lass ich mir nicht den Spass nehmen im gegenteil... das baut mich auf denn diese KLEINE Wut die in mir brodelt wenn so einer wieder mist baut, benutze ich einfach um BESSER trainieren zu können und abrakadabra olalala ES KLAPPT .

Zu den typischen klisches: Bin schonmal an einem vorbei gelaufen und der meinte zu seinem Kumpel " Alter ich glaub ich fang wieder an zu stoffen" naja gut kann jetzt alles bedeuten... doch wenn man 1+1 zusammen zählt dann kommt die lösung --> "anabolika" raus (gibt ein paar anzeichen dafür). Und wenn ich ganz erlich bin, würde ich so nen ******* auch nehmen, ABER NUUUUUUUUUUUUUUUUUR wenn es GAAAAARRRR KEINE Nebenwirkungen geben würde... denn ich habe kein bock auf impotenz,akne,haarausfall,sportlerherz usw... was ich damit sagen will ist einfach nur dass es sich nicht LOHNT!!!

Gru0 euer ibrahimtizniti aka iBo