-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von cccphh
 Zitat von Ben
Merkt Ihr, dass es gar nicht mehr um das Kreatin geht, sondern um - sorry - Schwanzlänge. Bitte vermeidet in einer solchen Diskussion Wörter, die entwerten wie z.B. "geistiger Dünn******" etc.
Bleibt nur bei den Fakten und begründet. Im real life würdet Ihr nähmlich nicht so übereinander her fallen, sondern das Ganze gemütlich bei einem Bier beplaudern ...
Mfg, Ben.
Genau das denke ich. man sollte sich hier austauschen. bloß wenn jemand mich persönlich angreift und meint sich über jemanden lustig zu machen, nur weil jemand nicht 100kg sondern 75kg wiegt, dann macht es keinen spaß und passt hier nicht rein. mag sein,dass meine vermutung nicht ganz richtig ist, aber naja ich sage es so, wie ich es aus eigener erfahrung kennen und gebe nicht zitate aus google oder so wieder.....wie gesagt, sollte jeder einfach ausprobieren und dann sich für eine variante entscheiden. Denn jeder Körper reagiert ja etwas anders auf das creatin.
Du scheinst ja eine wahre Google-Phobie auszuleben.
Es geht hier nicht um Schwanzvergleich, sondern darum, das hier immer wieder einige Leute, unter anderem du, einfach falsche und veraltete Meinungen repräsentieren, die einfach haltlos sind und auf keinem grünen Zweig mehr stehen.
- Der Körper "gewöhnt" sich nicht an Creatin, der Effekt ist ständig
- Creatin in normaler Dosis ist nebenwirkungslos und in der Dauereinnahme unbedenklich
- Eine Eigenproduktion findet immer statt, egal nach welcher Einnahmenmenge.
Das sind nachgewiesene Fakten, die sind dauerhaft mit Studien unterlegt, die bisher geposteten Texte und Links sind nicht aus den Finger gesogen, der aufmerksame Leser entdeckt die Quellenangaben von zB Zykos CreatinArtikel.
Das ist hier genauso ein gegen-die-Wand-rennen wie im Steroidforum gegen Thaisonly-Kuren oder Null-Beintrainings-Pläne im Anfängerforum, die selben Behauptungen kommen immer wieder, haltlos und ständiges Hörensagen (der dicke Markus hat gesagt...). Diejenigen die ihren logischen Verstand aktivieren und nicht auf Gerüchte hören und sich für wissenschaftliche Fakten öffnen, erkennen schnell was Creatin ist, bewirkt und wie es nützlich ist. Der Rest bleibt auf seiner "Google-Phobie" bestehen, liest weiter in seinen tausenden Büchern über angeblich notwendige SupplementKuren und Trainingsplanwechsel.
Ja wohl Mr. Alleswisser....Ok kann sein, dass du mehr fachwissen hast...aber vielleicht hast du übersehen, dass ich im Bezug auf Creatin aus EIGERN ERFAHRUNG rede....Und mich auf keine bücher beziehe oder auf profi body builder....solltest besser lesen.....Ich hab es ausprobiert und Kurweise brint es bei mir nun mal mehr, da kannst du mit dem kopf gegen die wand laufen und deine meine noch so gut mit Studien unterlegen.....Probieren geht über Studieren...so viel dazu....Und das mit dem Schwanz vergleichen hab ich nicht geschrieben....Ich bin nur der meinung, dass das Forum dazu da ist, anderen die es vielleicht nicht wissen oder falsch informiert sind aufzuklären und nicht einen auf klugscheißer zu machen.....naja was solls...viel Glück trotzdem beim traning und der dauereinnahme von Creatin..Nur das es klar ist, ich bin nicht gegen die Dauereinnhame von Creatin, ich sage nur, dass es bei mir kurweise bessere ergebnise bringt...