"fahrenheit 911" -- hör auf mit diesem vollkommen übergeschätzen moore. labert die ganze zeit, dass die amis ja nicht für bush sind und das jeder im land gegen ihn ist. was passiert? sie wählen ihn für ne zweite amtszeit. und zurecht, ist der moore verstummmt und hat nichts mehr zu sagen.

pearl harbour -- wasn witz, dass die beiden protagonisten mit 5 anderen leuten den angriff ja fast alleine niederwerfen. fleigen mit 2 maschinnen in der luft rum und hauen 20 japsen ab. lachhaft.
und da die amis diese niederlage nicht einfach so akzeptieren können, fliegen sie nen angriff auf tokio; landen dann wieder aufm feld, wo sie wiederum 20 japaner töten.

black hawk -- wie schon gesagt, sie wurden ge****t, man sieht aber 2 stunden nur, wie sie rumballern

fazit: fast jeder kriegsfilm, wo ein sprecher rumlabert, ist fürn *****. am schlimmsten bei black hawk down. oder schmale grad

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsfilm


wie hieß es mal. die deutsche kriegsgeshichte kann nur durch deutsche erzählt werden. wie etwa das boot, oder stalingrad. dort sieht man sogar ne fast vergewaltigung. die bilder schaffen die klemme. da braucht es keinen der dummm rumlabert, wie schlimm es ist