-
75-kg-Experte/in
Es kommt ja auch drauf an wie er drückt. Er wird niemals als anfänger die hantel kontroliert bis zur brust kommen lassen und dann noch 4 mal hochdrücken. Unmöglich tut mir leid. Glaub dir dass du 90 drückst aber es kommt auf die Technik an.
-
jo... genau ich lass das gewicht herabsaussen und auf der brust richtig schön federn und dann mit gewonnem schwung wieder hochbefördern das gleiche 4 mal bis meine brust anschwillt und ich keine luft mehr kriege.. so sieht meine technik aus
-
damit hast du dich rgad selber gedisst. beim bankdrücken lässtman die hantelstange ganz leicht den brustkorb berühren und führt die hantel wieder hoch. dann gibts natürlich nochne andre variante...hust- mcfit- hust
Arme bis zum 90° Winkel und dann weider nach oben und ganz aussztrekcne lol^^ ciao
-
<-- Manchmal sollte man sie doch beachten...
Aber P!.. hat ja noch Zeit zum Lernen mit 15.
-
ich kann nicht verstehen warum ihr hier so n stress macht, wieviel einer drückt oder nicht. er würds schon schaffen und wenn nicht, egal!
ich kann aber auch nicht verstehen warum ihr einen gleich rausschmeisst (jack). Wenn euch nicht passt was er schreibt, lest es halt nicht!
er traut sich wenigstens seine meinung reinzuschreiben, wenn auch etwas ungehobelt, und andere denken dasselbe wie er und trauen sich nicht.
In unseren breiten gibt es doch noch die übliche Meinungsfreiheit, oder?
-
Schaut gut aus! Vor allem für die kurze Zeit. Wie schon gesagt, Vorher Fotos bzw Rücken etc wären noch interessant.
zu deinem GK Plan:
Wie viele Sätze/Wh's machst du bei deinem Plan
Greets
-
Hallo,
danke @ thabertl
ich mache 4-5 Sätze pro Übung.
2 Sätze bei Isos.
wiederholungen im Bereich von 5-10.
Ich habe 1 Woche Pause gemacht weil ich starke ellebogen probleme hatte gleich gehts aber zum Glück wieder ins Studio.
byebye
-
Eisenbeißer/in
also zuerst mal .. echt sau gut!
4 monate nur .. bzw. 3 weil einer nach deiner aussage ja um sonst war für sone leistung - bravo
aber das mit den ellenbogenschmerzen solltest du ernst nehmen glaub ich!
also ich kenn mich nich so sehr aus aber für mich klingt das einfach mal nach überbelastung.
deine bänder und sehnen mussten sich ja ganz schön schnell an dieses gewicht gewöhnen und anpassen .. vielleicht liegt daran
körper sieht auch top aus für 4 monate!
-
Hallo,
Ja mehr als mitner Salbe einreiben kann ich auch nicht machen.
habe schon eine Woche Pause hinter mir,
der Arzt meint das es durch hohe Belastungen kommt.
Ist aber auf jeden fall schon besser, ich spüre kein Schmerz...
Ich werde heute sowieso nicht mit meinem trainingsgewicht trainieren sondern 30 % weniger nehmen.
Ich werde mich langsam reinsteigern.
also bis dann leute.
PS: Mein Ziel ist es wie Waschi auszusehen ( http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=126346 ) das wäre echt perfekt, auch wenn es nicht natural ist finde ich seinen Körper perfekt.
-
Manchmal scheint es mir das sich hier viele Kindern tummeln die mit ihren achso grandiosen Leistungen beim BD prahlen müssen.
Gewichte sind nur Mittel zum Zweck und nicht Indikator für eine tolle Figur.