-
Der Arm sieht auf dem Bild nach 40-41 aus! Allerdings ist van Damme nicht der grösste von daher kommt das mit dem 37 Arm bestimmt hin! Das habe ich mir nicht selber ausgedacht,ich habe es gelesen!!!!!
-
Sportstudent/in
Oh mein Gott Unwissenheit ist eine Plage[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hast du Van Damme schon mal im TV gesehen?[/schild]
-
mr_deathlift,
Hast du Tomaten auf den Augen? Das ist doch kein 37er Arm. Sieh dir mal Bilder von Leuten aus dem Forum an, die einen 37er haben.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Beowulf
mr_deathlift,
Hast du Tomaten auf den Augen? Das ist doch kein 37er Arm. Sieh dir mal Bilder von Leuten aus dem Forum an, die einen 37er haben.
möcht aber nicht wissen, wie die meisten da messen -muahahaa-
van damme hat mind. einen 45er!
hatte da mal so eine zeitschrift mit den ganzen actionstars und deren leistungen und maße usw. was ich noch in erinnerung habe war das chuck norris von den maßen her ziemlich untersätzt war (na-no) und dolph lundgren und arnie ziemlich gut!
-
Jetzt mal ernsthaft, 37cm armumfang ist nicht viel. Da hat der olle Belgier wesentlich mehr.
-
der arm sieht nur dicker aus weil er sehr gut definiert ist.
würd ihn halt auf einen recht trockenen 41-42er tippen. (in top form)
liegt nur an der sehr guten defi, die hier die meisten nicht haben.
-
genau Classic! Wenn man jetzt noch bedenkt,das van Damme nur ca. 1,70m gross ist könnte es sogar noch weniger sein! Wie gesagt gelesen habe ich ,dass er nur einen 37 haben soll!
Leute,ich glaube ihr unterschätzt was ein 45 Oberam ist!
-
Von einem Mitglied des Vandammerich Fanclubs aus Bruxelles:
"J.C. is 5 feet 9 inches tall, weights 181 pounds, approx. 10 percent of body fat and his biceps is measuring 17 inches."
Klingt passend: ein 43er bei 174cm. Nehmt zum Vgl Fenrirs Arme. Er hat glaube ich einen 45er und ein bisserl mehr Fett.
-
Hm weiss nicht in wie fern man solchen Angaben glauben kann! Das was ich gelesen habe mit dem 37 Oberarm muss natürlich auch nicht stimmen! Aber glaube nicht,dass er nen 43 hat!
Muss ich mal drüber googlen
-
wenn ich recht überlege ist er gar nicht so groß.man sieht es gut auf den letzten bild und wenn er nur 1,70-1,74 groß ist kommt es hin mit knapp über 40.