-
Sportrevue Leser
 Zitat von MiniMe
im übrigen sind das hier keine witze von wegen haltungsschäden.
in meinem alten studio war einer der sich durch beständiges, alleiniges brusttraining einen buckel antrainiert hat...
sowas sitzt in der schule vor mir....buckel ist untertrieben...ein wahnsinn was sich manche menschen antun
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von MiniMe
im übrigen sind das hier keine witze von wegen haltungsschäden.
in meinem alten studio war einer der sich durch beständiges, alleiniges brusttraining einen buckel antrainiert hat...
sowas sitzt in der schule vor mir....buckel ist untertrieben...ein wahnsinn was sich manche menschen antun 
tja manche finden den glöckner von notredam style hat gut
-
Men`s Health Abonnent
ich kenn den Türsteher der auch nen Buckel vom Brust only Training hat schaut lustig aus
-
also die mädelz stehen doch sicher auf seinen körper. von daher kann er sich doch freuen. dass er seinen kompletten körper trainieren sollte stimmt schon, aber das kann man ihm ja normal sagen, wies auch schon in manchen postings gemacht wurde.
-
Sportstudent/in
mit verlaub. ich finde, es wird viel zu viel auf dem armen jungen herumgehackt. er fragt um rat und anstatt ihn seiner unwissenheit zu befreien, versuchen manche hier mir grossen spruechen aufzuwarten, bei denen sie ganz genau wissen, dass sie entsprechenden anklang finden.
dennoch ist richtig, dass du alle koerperteile trainieren solltest. deine ansaetze sehen ok aus und du hast vollkommen recht in der annahme, dass deine persoenlcihe ziele massgebend sein sollten.
also, nichts fuer ungut, manche reagieren halt etwas ueber (wenn auch im kern die aussagen nicht unbedingt am ziel vorbeischiessen...)
my two pennies worth,
b000gie
-
Sportstudent/in
du hast absolut den körper den die meisten weiber geil finden!
bisschen brust, nicht zu viel und sichtbares sixpack!
ja die meisten mit so einem körper im schwimmbad laufen dann wie ne kante und stolzieren prächtig durch die prärie!
solche leute lach ich dann immer aus!
dein rückenfoto zeigt ganz klar das doch noch rein gar nichts sichtbar ist!
wieso nicht alles trainieren?
wie gegensätzlich das das denn?
du sagst du möchtest kein hungerhaken mehr sein und obenrum bisschen breiten werden!
aber ohne schulter, rücken, nacken training kannst du solange brust pumpen wie du willst du wirst nie breit werden und irgendwann ist auch im bankdrücken definitiv ende für dich wo wir noch immer was rausholen können!
denk mal drüber nach!
trainier einfach jede muskelgruppe achte auf ernährung und dann baust du überall was auf und dan KFA steigert sich nicht allzuviel und du bist besser dran als mit deinem "bisherigen training"
viel erfolg
-
Er trainiert halt eben nur die Stellen seines Körpers die man im Freibad und in der Disco so braucht. Zum Abschleppen von jungen Quitschen reichts alle mal. Der große Durchbruch für diesen Sport ist noch zu erhoffen - mir persönlich ist sofort "Schlechter Discopumper" eingefallen, dass würde ich aber nie öffentlich sagen.
-
Also erstmal ist deine Defi nicht schlecht.
Viele hier ziehen das ganze Jahr über zwar mehr Muskeln aber auch nen riesigen Ranzen mit sich rum.
Ich würde sagen du hast jetzt eine gute Voraussetzung um ernsthaft zu trainieren.
Ernsthaft bedeutet aber nicht Masse aufzubauen sondern vorallem deinen ganzen Körper zu trainieren, also einschließlich Rücken und Beine!!!!
-
sorry kolege aber wofür ne defi phase?
is doch ncihts dran an dir!?
davon abgesehn kenn ich genug leute du von natur aus einfach son körper haben.
es is noch viel unwissenheit in dir. naja kommt alles noch.
Mfg Mike
-
Sportstudent/in
masse ok aber an der defi musste nochn bissel arbeiten