-
60-kg-Experte/in
Hallo Serkan,
ich Gratuliere Dir. Sehr gute Leistung!
Grüße aus Bavaria.
-
 Zitat von Fixpäck
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von BBbench
Hallo serkan !
lg
Nach der sinnlosen Kritik an Migger jetzt auch noch diesen Dünn******, dann auch noch von einem angeblichen Wettkampf-Bodybuilder, quasi aus den eigenen Reihen.
Eine Sperre haste dir sicher verdient!
!
wieso sinnlose Kritik......wenn ich mal zitieren darf " Es ist nicht böse gemeint,aber Pit und Migger sollten sich ihr Geld sparen,sie werden eh nie was reissen "
Diese Worte kamen von keinem geringeren als Markus Rühl höchst persönlich......willst du ihn jetzt nicht auch massregeln,na was ist !
Und wenn er jetzt noch hier im Board aktiv wäre,willst du bestimmt auch das er gesperrt würde...stimmts !
Wenn hier jemand sagt,das XY BB nicht gut genug für einen Profi Wettkampf ausschaut,wo ist denn das Problem.....
Nur weil er vorzieht sich nicht im Hintern von Migger einen Platz zu suchen,wie viele es hier nämlich ständig tun wenn es um Profis geht,soll man ihn dann deswegen sperren !
Er hat ihn weder beleidigt noch persönlich angegriffen !
Davon mal abgesehen kann sich Migger bestimmt selbst konstrktiver Kritik stellen,er ist ja wie er bewiesen hat alt genug dazu......er brauch also keinen Leibwächter,gelle ??!!
1. wo hat rühl das gesagt ? quelle bitte !
2. es gibt leute die betreiben bb nicht um zwanghaft etwas zu reissen oder meisterschaften zu gewinnen sondern einfach aus liebe zum sport ! und das sollte jeder respektieren.
-
 Zitat von ericnana
es geht doch hier um die wm ergebnisse und nicht wer profi sein sollte oder nicht. oder habe ich mich im titel verlesen?
@ serkan und alle aus dem deutschen team
herzlichen glückwunsch 
Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
Sportstudent/in
glückwunsch, auch wenn die umstände sehr glücklich für dich gelaufen sind 
 Zitat von DoGGFlExX
Nach der sinnlosen Kritik an Migger jetzt auch noch diesen Dünn******, dann auch noch von einem angeblichen Wettkampf-Bodybuilder, quasi aus den eigenen Reihen.
Eine Sperre haste dir sicher verdient!
deine permanente, bedingungslose arschkriecherei ist wirklich lästig! was versprichst du dir davon, dass du dich bei jedem ****** einmischen musst und die betroffenen leute (in diesem fall serkan und die mods) nicht selber darauf reagieren lässt?
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Serkan,
sei mir nicht böse.. aber wieso rollst Du den Zirkus jedes Jahr neu auf?? Letztes Jahr warst Du theoretischer Vizeweltmeister, dieses Jahr fünfter... und immer schön auf den positiven Proben der anderen rumgeritten!
Ist es nicht so das nur von den ersten fünf Platzierten Proben genommen werden und von den nachfolgenden Athleten nicht?? Was also berechtigt Dich dazu Dich mit einem fünften Platz zu schmücken???
Merke: Man wird nicht dadurch besser das man andere schlecht redet!
Und jetzt komm mir nicht damit das dieser Thread nur rein informativ sein sollte!
Gruss, Shana
-
 Zitat von BBbench
Hallo serkan !
 Und du warst natural ? Gute leistung
lg
-
 Zitat von driver81
deine permanente, bedingungslose arschkriecherei ist wirklich lästig! was versprichst du dir davon, dass du dich bei jedem ****** einmischen musst und die betroffenen leute (in diesem fall serkan und die mods) nicht selber darauf reagieren lässt?
Wenn du ein Problem hast, kannste mir 'ne PM schicken, mir ist das zu blöd.
Kannst ja über meine Beiträge hinweg lesen?
Oder verfolgst du meine Beiträge? 
Er ist halt ein Leistungssportler, das sollte alles sagen.
Mich nervt es gewaltig, dass wir BB immer nur auf das eine reduziert werden, haste paar Muckis mehr als der Rest, schon wirste als Drogensüchtiger usw. abgestempelt, vielleicht kannst du mit dem Gedanken ja was anfangen?
-
 Zitat von DoGGFlExX
Mich nervt es gewaltig, dass wir BB immer nur auf das eine reduziert werden, haste paar Muckis mehr als der Rest, schon wirste als Drogensüchtiger usw. abgestempelt, vielleicht kannst du mit dem Gedanken ja was anfangen? 
Das war doch gar nicht das Thema, sondern wohl eher der Thread und das "erfreulicherweise".
Ich kann auch nicht verstehen, wie man hier in so einem Thread noch großartig Glückwünsche loswerden kann.
Riesen Respekt an alle WM Teilnehmer, ich schätze diesen Wettkampf sehr hoch ein. Aber sich in so einer Art und Weise (in einem Internetforum) über positive Dopingbefunde zu freuen, naja..
-
 Zitat von Starzan
Das war doch gar nicht das Thema, sondern wohl eher der Thread und das "erfreulicherweise".
Ich kann auch nicht verstehen, wie man hier in so einem Thread noch großartig Glückwünsche loswerden kann.
Riesen Respekt an alle WM Teilnehmer, ich schätze diesen Wettkampf sehr hoch ein. Aber sich in so einer Art und Weise (in einem Internetforum) über positive Dopingbefunde zu freuen, naja..
Ja ok, da haste Recht.
Das "erfreulicherweise" find ich auch unpassend, Shana hat diesbezüglich den Kopf auf den Nagel getroffen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DoGGFlExX
Wenn du ein Problem hast, kannste mir 'ne PM schicken, mir ist das zu blöd.
Kannst ja über meine Beiträge hinweg lesen?
Oder verfolgst du meine Beiträge? 
jetzt habe ich es dir halt in diesem beitrag geschrieben und damit hat sich die sache erledigt. da dies nicht dein erster beitrag dieser art war (es kam schon zig-fach vor!), sah ich mich gezwungen, mal einen kommentar dazu abzugeben (es hätte genausogut deinen "zwillingsbruder" arnold50 treffen können). ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
mir selber ist das egal, was andere über mich oder andere bbler denken - ich bin charakterlich recht gefestigt und kann auch über mich selber witze machen, wenn mich einer darauf anspricht.
die thematik ist aber eine andere: hier geht es darum, dass durch die positiven dopingbefunde (die ja praktisch ein witz sind) der wettbewerb verzerrt wurde und so leute nach vorne rutschten, die nach den bewertungen der wettkampfrichter diese plätze nicht verdient hätten. das war halt glück für den serkan und daher kann ich es auch nachvollziehen, dass er sich freut, weshalb ich dieses "erfreulich" nicht negativ sehe.