-
hallo ich habe dsa kre... dings über ebay bestellt 2x240 kaps für knapp 80euro 1dose fürn kumpel. natürlich über nachnahme es soll ja auch was ankommen.
es wird ja angegeben das es 100% orginale sind. werde berichten ob das zeug was taugt .
PS: WICHTIG !! kann mir jemand sagen ob das zeug von Testoplex.com was taugt ???? möchte nämlich whey proteine dort bestellen . hauptsächlich gehts um TESTOPLEX Ultra Whey oder Designer Whey 104
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bodymann3000
finde wichtig das die Patentnummer drauf ist und gut ist.
Hat die Patentnummer eine besondere Wirkung?
-
75-kg-Experte/in
hab auch grad krealk bestellt (orig. von efs) .. nachdem sich mein CEE dem ende nähert.. mal schaun was mich erwartet
-
hab auch grad krealk bestellt (orig. von efs)
du meinst sicher von efx, efs hat das bessere und preislich fairere Produkt (Kreacitin)....
-
vielleicht auch noch ne frage wo wir schon bei diesem thema sind. ich habe im netz bissel rumgeschaut und mir sind die verschiedenen preise von dem efx kre-alkalyn aufgefallen manchmal ein preisunterschied bis zu knapp 10 € ich denke das ist schon ne menge. vielleicht könnte mir das jemand erklären womit das zusammenhängt oder nutz nur der eine oder andere shop seinen bekanntheit um beim preis ordentlich draufzuschlagen.