so, also zuerst zur Erklärung für alle, die das Zeug nicht kennen;

Yohimburn ES trägt man auf die Haut auf, ist eine Art Liquid... zu bestellene unter: www.yohimburn.com . Hab hier im forum schon mal gelesen, dass es ganz gut sein soll....

folgende Inhaltsstoffe burnen einem den ***** weg: Aloe Vera (pure), Yohimbine Hcl, Japanisches Pfefferminzöl, Coffein, Acetyl-l-Carnitine, Acetyl-l-Tyrosine, Histidine, Theohylline, Theobromine, Potassium Citrate, und Destilliertes Wasser...

nun ja. Also ich hab's jetzt 3 Mal verwendet, daher kann ich natürlich auch noch von keinem Erfolgserlebnis berichten. Man trägts 30 Minuten vor dem Bein/Po Training auf.

Die Haut am Popo wird durchgekribbelt und gaanz heiß. Ich werde euch mal berichten, welche Erfahrungen ich gemacht hab...

ich hab ja Mitte 2005 schon mal ne Yohimbine Kur gemacht, und hatte super Erfolge! Und keine eingebildeten oder so, sondern da hat sich in der Problemzone wirklich was getan, ich sage nur : sichtbare Glättung. Leider gibt's die Tabletten die ich hatte nirgends mehr zu finden deshalb hab ich mir die Yohimbine Tabletten von Ultimate Nutrition bestellt... und auf die Dinger hatte ich die voll krassen NW's! Da hatte ich schlaflose Nächte, kalten Schweiß und was weiß ich was alles... und natürlich wurde ich drauf voll scharf auf meinen Freund... ...

ich bericht euch mal wieder in einem Monat oder so, wie die Erfolge sind... ich denke, es wird einfach auf die Durchblutung stimulierend wirken (wegen Pfefferminzöl und Coffein)... und ich hoffe, dass das Yohimbine das da im Liquid drin ist, auch so gut wirkt, wie das in Tablettenform..

Hasige Grüße