
-
Re: Warum kann man nicht Jahre lang ein Ganzkörpertraining m
 Zitat von anabolic20
 Zitat von DjQhirt
Ich höre immer wieder, das es besser ist, nach einiger Zeit auf einen Split umzusteigen, aber was ist der großartige Unterschied darin, kann man nicht auch jahrelang 3x die Woche immer den WKM z.B. trainieren?
da kann ich dir eine klare Antwort drauf geben, weil nach einiger Zeit sich einfach keine Erfolge mehr einstellen werden du musst deine Muskeln immer wieder aufs neu "schocken" "stressen" nenne es wie du es willst deswegen sollte man nach einiger Zeit von einem GK-Plan zum Split Training wechseln aber auch mal mit verschiedenen Intensitäten trainieren mal Krafausdauer, mal Hypertropie, mal Maximalkraft so stellen sich die erfolge schneller ein.
Schocken, stressen? Ttsss
Wenn ich meine Kraft in den wichtigen Gründübungen ständig steigere, braucht es kein schocken. Das geht in einem GK-Training genau so gut.
Zum beachten ist nur dass man nicht ständig 100% fahren kann, Intensität variieren und auch die Maxkraftbereiche.
Krafttraining ist keine Wissenschaft wie manche es glauben, RHT reicht da schon
Ähnliche Themen
-
Von Fliegenklatsche im Forum Technikforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:29
-
Von psycho1977 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:49
-
Von Fl3xer im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:58
-
Von Chackson im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen