-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
@Squat
ich sage auch immer, wsas ich denke und erwarte das auch von meinem Gegenüber - hatr auch was mit meinem Umfeld zu tun.
Allerdings mache ich schon Einschränkungen dahingehend, daß ich schaue, ob mein Gegenüber einigermassen fachlich kompetent und mir deshalb ein anregender und konstruktiver Gesprächspartner ist, oder ob er völlig ab von gut und böse meint, Sprüche ala "Die Pro-Card hat er doch auf dem Jahrmarkt geschossen - ich bin in zwei Jahren viel besser, drück ja jetzt schon blablabla"
Auch so Sprüche wie "Ich kenne (eh schon die Beste Art, einen Satz zu beginnen  ) zig Amateure, die besser sind als der"
So what?!
Kenne ich auch, nur haben die noch nie denVersuch unternommen, Pro zu werden. Landesmeister, Deutscher Meister und Finalist WM geht ja so einfach
Normalerweise sollten mich so kleine Jungen - Komentare nicht tangieren, aber manchmal tun sie es halt...
Kritik ist zwar eklig, aber - wenn sie konstruktiv ist - ok!
@Shana
bin doch so wie immer
Gruß Devil
ich verstehe das schon wenn jemand unqualifizierte sachens agt, selbst keine ahnung hat bzw anfänger ist und evtl gleich vergleiche mit coleman und co anstellt welche ja völlig unsinnig sind!
jedem der was leistet gebührt respekt, das immer jemand besser ist als man selbst ist klar das schmälert aber eben trotzdem nicht die eigene leistung!
das man nie perfekt ist und es immer etwas gibt was verbesserungswürdig ist ist auch normal, nobody is perfect 
mich tangieren solche bemekungen nicht mehr, kenne das seid jahren ala "mit stoff kann ich das auch . . .", nur ich weis das sie selbt mit es nicht können weil eben etliches mehr dazu gehört 
also, take it easy )))))
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Moderator
Also als erstes wünsche ich Devil viel glück in der vorbereitung.
Aber am meisten am tag des wettkampfes!
Er wird sich nicht von irgendwelchen kommentaren beeindrucken lassen.
Dazu ist Devil viel zu abgebrüht, vermute ich.
Es ist auch nicht wircklich entscheidend für Devil, so denke ich, was andere im forum schreiben. Entscheidend ist für ihn letztendlich eine konfortable plazierung am schluss des wettkampftages.
Dort werden lügen gestraft!
Wer geht schon an einen wettkampf ohne ambitionen?
Trotz des starkem teilnehmerfeldes, eine respektable plazierung erreichen will doch jeder.
Ich wünsche ihm viel glück.
bbszene.de, what else? 
-
einfach hässlig was hier die hässlinge ablassen.
migger viel glück aufjeden wünsche ich dir.
wiegesagt, wenn die leute die hier kritisieren eier haben, sollen die ihre fett gespritzten ärsche nach ffm/of bewegen und es migger ins gesicht sagen.
aber ich sag euch eins, dann bin ich auch noch dabei um euch danach die meinung zu sagen.
echt ekkelhaft langsam hier
bbenchs namen soll man sich merken, ich bekomme sackläuse wenn ich so einen shit lese.... 140kg bank bei 18 jahren , aber bestimmt nur wenn hinten 2 die stange halten und du 5 cm runtergehst......
wenn du das sauber schaffst bench, gebe ich dir einen arschtritt als belohnung....
-
75-kg-Experte/in
Hy Migger !
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für die Vorbereitung. Das hat so ein kleines Wabbelmännchen mit einer geklauten Pro - Card ja auch bitter nötig Wenn Du dann zum Flughafen fährst, nimm jemanden mit der den Weg kennt - nicht dass Du wieder an der falschen Stelle stehst. hahaha
Viele Grüsse aus Rheine !
-
Flex Leser
@Markus
Danke, danke - ich nehm am Besten Dich und Dein Navi mit, das uns so fabelhaft durch Amsterdam gelotst hat
Kleines Wabbelmännchen stimmt leider noch - aber bis zur Masters sind noch 13 Wochen - das beruhigt ein wenig!
Danke an alle für die guten Wünsche!
Gruß Devil
-
Phantom Rooster
Was ja total interessant wäre, wenn du jede Woche ein Bild von vorne und von hinten machen könntest, das man die Fortschritte beobachten kann.
Wäre doch mal ne' Idee für ne Bilderreportage auf Migger.de
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
@Daemonar....ch 
mache ich doch eh - hab auch gestern ein paar Videos gemacht vom Bankdrücken mit 200 Kilo (nur falls man mir das nicht glaubt) - kann aber komischerweise nix hochstellen 
Gruß Devil
-
Phantom Rooster
Auf
http://www.imageshack.com/
Kann man Bilder hochladen und kriegt sogar das Vorschaubild mit Verlinkung als Forencode dazu.. 
Wir wolln den Migger sehn' wir wolln den Migger sehn'
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
ok, hier also der Rücken:
-
Flex Leser
Ein bischen Lat: