-
Hallo,nach langer zeit...
und wieder weiß ich nicht weiter viel.kann ich hier ein paar meinungen beko. zb von kockie ?
im august war ich dann doch noch in der reha,fünf wochen lang....gebracht hat es nicht sehr viel,die lähmung blieb,die schmerzen wurden etwas besser....
im oktober hieß es das röntgenbild zeigt das der knochen nun langsam heilt,die lähmung wie gehabt unverändert,train.wurde mir erlaubt solang ich alles in korekter haltung ausführe...ich versuchte zu train. die schmerzen ließen aber nicht zu das ich wirklich etwas an gewicht steigern konnte,ich fing mit einer 2 kg stange an,max 13 kg dann war die schmerzgrenze erreicht (
es wurden dann wochenlang keine aufnahmen gemacht,das obwohl ich sagte,das der arm eine merkwürdige schwellung hat und die schmerzen nicht nachlassen..
vor ca 3 wochen wurde dann geröngt,das ergebniss ,die platte ist krumm,die neurologin sollte den nerv noch mal mssen,dann sollte entschieden werden ob die platte raus kommt,dazu sagte man auch,das der knochen nicht heilt...der nerv wurde am 2.1.06 gemessen,schon auf dem weg nach haus bek.ich starke schmerzen, zwei tage später hielt ich es nicht ehr aus,der arm knatschte und ständig verschob sich die schulter,das ergebniss,der knochen ist komplett an der hauptbruchstelle durch sowie auch die platte...der arm wurde in einem verband an den bauch gelegt,nix geht mehr,am schlimmste ist das ständig die schulter sich verdreht,,,,alles andere im arm nur reibt und knatscht,schmerzen ohne ende...
bei der besprechung zur op. sagte man,jetzt ist der nerv in der regeneration,die op wird das wohl wieder zu nichte machen....
die op.wird so aussehen, knochenmark wird aus dem becken genommen und in der hauptbruchstelle eingesetzt,das gewebe um den nerv entvernt,alte platte raus und neue rein,,,,,
meine frage,ist es wirklich sehr wahrscheinlich das der nerv wieder geschädigt ist und das es dann kaum eine chance gibt das er sich nochmal erholt ??
hier mal die ersten zwei berichte der nerv messung,den letzten habe ich leider nicht,nur die aussage das am unterarm eine leichte besserung da ist,
von 17.7.05 - Medianus re.DL 2,79 NLG 65,5m/sek.Ampl.8 MV
N Ulnaris re.DL 1,83 NLG 63,9 m /sek Ampl. 10 MV
N.Radialis re kein RAP zu erhalten
Berurteilung, Bei Reizung des N.radialis re. war weder proximal noch distal ein RAP zu erhalten.Zeichen der schweren neurologischen Schädigung,der Denervation fanden sich im M Extensor pollicis und M. Supinator rechts. Der Befund spricht für eine sehr schwere Schädigung des N.Radialis rechts.
vom 13. 10.05 _Anamese und Untersuchungsbefund sprechen unverändert für eine sehr schwere Schädigung des N.Radiales rechts.Bei Reizung des N.Radialis war weder proximal noch distal ein RAP zu erhalten. Zeichen der neurologischen Schädigung waren in den vom N. Radialis re.innervierten Muskeln zu finden,wobei jedoch im M.carpi radialis diskrete Hinweise für Reinnervation zu finden waren.
die zeit dräng,die op war schon geplant,nur stellte man fest das meine linke popille erweitert ist,das heißt erst CT vom hirn um zu sehen ob ein neu tumor oder rezidiv vorhanden ist,ohne das es abgeklärt ist op.man mich nicht...und ich halte das nicht mehr aus,ich habe schmerzen,unendliche schmerzen (
viele liebe grüße cira