-
 Zitat von nebukadneza
das er seine seele an die supphersteller verkauft find ich relativ schlimm, aber naja..
Er ist - egal was man davon halten mag - Profi Bodybuilder. Das heisst er lebt von BB und da gehört Werbung halt mal dazu.
Anders gefragt: Hat Harald Schmidt auch "seine Seele verkauft" weil er Werbung für Kaffee macht?
Gruß, Joe
ok war ein bisschen dramatisch geschrieben von mir..
aber schmidt wird immerhin keinen unsinn erzählen..
und lies mal bitte die werbung vom kollegen breitenstein..
mfg
-
kollege von mir is ebenfalls natural macht BB allerdings seit 18 jahren und drückt die 160 kg mehr als einma, wie oft er es schafft kann ich nur spekulieren aber vor n paar wochen warens mal jedenfalls mehr als 4wdh.
es geht also schon, nur 18 jahre geduld is hart ;P
-
Eisenbeißer/in
fand den breitenstein schon immer nicht übel.
natürlich ist er kein massefreak, wie gesagt ist halt unser bild durch die ganzen flex und sportrevues extrem verzerrt.
nicht das ich es schlimm finde, zur motivation mehr als geil, aber man sollte doch bei allem was man tut realist bleiben und 10 x 135kg im bankdrücken auch mit dem nötigen respekt begegnen, denn das schaffen die wenigsten naturals!!
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Ich bezweifle ganz stark, dass er die Werbeanzeigen selber schreibt. Ich bezweifle auch ganz stark, dass er in der Lage ist sich auszusuchen für wen er auf welche Weise Werbung macht.
Gruß, Joe
-
[quote="rone"]
 Zitat von Grey
hab nur ein buch von ihm und das hab ich mir als anfänger gekauft.
bodybuilding - natürlich blabla
das ist sehrsehr zu empfehlen..
da wurden einfach mal schon 80-90% der dummen fragen beantwortet die man als anfänger hat und es motiviert.
das er seine seele an die supphersteller verkauft find ich relativ schlimm, aber naja..
mfg
Taugt sein Buch über Kochen was? Was steht da so an Zeugs drin? Lohnt es sich, das Buch zu kaufen?
-
75-kg-Experte/in
[/quote]
Taugt sein Buch über Kochen was? Was steht da so an Zeugs drin? Lohnt es sich, das Buch zu kaufen?[/quote]
Ich kann es nur weiterempfehlen, da ich vielseitige und vor allem nicht so kompliziert nachzumachende Rezepte sowohl in der Definitionsphase als auch in der Aufbauphase in einem Buch hatte! Und nicht zu vergessen: geschmeckt haben sie auch
-
75-kg-Experte/in
[/quote]
Taugt sein Buch über Kochen was? Was steht da so an Zeugs drin? Lohnt es sich, das Buch zu kaufen?[/quote]
Ich kann es nur weiterempfehlen, da ich vielseitige und vor allem nicht so kompliziert nachzumachende Rezepte sowohl in der Definitionsphase als auch in der Aufbauphase in einem Buch hatte! Und nicht zu vergessen: geschmeckt haben sie auch
-
[quote="Hadl"]
 Zitat von rone
 Zitat von Grey
da wurden einfach mal schon 80-90% der dummen fragen beantwortet die man als anfänger hat und es motiviert.
mfg
Taugt sein Buch über Kochen was? Was steht da so an Zeugs drin? Lohnt es sich, das Buch zu kaufen?
das kochbuch habe ich nicht.. habe von verschiedenen leuten gehört dass sie nicht begeistert waren.
weiß nich ob er das gut macht / machen kann.
übers training etc find ich da gleich interessanter.
mfg
-
10 mal 135 KG natural ist schon eine sehr sehr starke Leistung!
Die meisten schaffen nicht mal 1 mal natural die 135 KG.
-
[quote="Grey"]
 Zitat von Hadl
 Zitat von rone
 Zitat von Grey
mfg
das kochbuch habe ich nicht.. habe von verschiedenen leuten gehört dass sie nicht begeistert waren.
weiß nich ob er das gut macht / machen kann.
übers training etc find ich da gleich interessanter.
mfg
Danke
Sind seine sonstigen Bücher nicht eher für "blutige" Anfänger geeignet?