-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pottproll
Ist "the core" gut? Keine Ahnung worums geht!
Ami-Assi-Militär macht Experimente mit Erdbebengenerator und bringt den Erdkern (core) aus dem Gleichgewicht -> Folge: Naturkatastrophen, Sonnenstrahlung dringt ungeschützt in die Atmosphäre bla
Superhirn hat Supermaschine aus Supermaterial gebaut und macht mir anderen Superhirnen eine Reise ins Erdinnere. Nach und nach verrecken alle, Superheld und Supertussi überleben und knutschen sich ab und alles friede freude Eierkuchen 
Ach du Sch...! Das klingt ja noch mieser als ichs erwartet hätte! Um Gottes Willen! So gesehen ist die Prinzessin ja schon fast wieder im Rennen!
-
Jepp, "The Core" ist geil!
Also als wir den damals im Kino gesehen haben, wollten wir den Kumel danach verprügeln, der diesen Film vorgeschlagen hat!
Voll real!
-
Eisenbeißer/in
Heute kommt City Of God im Ersten. Etwa 23:00Uhr Spielfilmbeginn.
-
Sportstudent/in
poker auf dsf, danach desperado auf kabel1
-
mulholland drive!
habs vor einiger zeit gesehen und habe sowas noch nie vorher oder nachher gesehen.
visuelles lsd oder die perfekte umsetzung einses (alp) traumes bringt es auf den punkt
-
 Zitat von aim
mulholland drive!
habs vor einiger zeit gesehen und habe sowas noch nie vorher oder nachher gesehen.
visuelles lsd oder die perfekte umsetzung einses (alp) traumes bringt es auf den punkt
Also wenn "Mulholland Drive" visuelles LSD ist, dann ist "The Core" so was wie ein physikalischer Alkopop
-
Power User
also ich schau mit sonntags immer (sofern nicht polizeifruf 110 kommt) tatort an. tatort rult.
wenn du den tatort nicht magst, dann würde ich aus deiner auswahl mulholland drive wählen.
HHH
-
-
-
Sportstudent/in
Ihr Ösis seid so was von priviligiert...
Bei mir hier ist die Auswahl des Programms auf the core begrenzt.
Ich hätte gerne die Möglichkeit mulholland drive zu sehen...
Hoffentlich gibts wenigstens viele Tote und Brüste zu sehen....