-
Men`s Health Abonnent
Sag mal, habt Ihr nen Knall??? Lasst Don hier seine Bilder posten und basta! Das soll hier eine Übersicht sein wer im Forum leistungsmässig und auf einen Wettkampf hin trainiert und ich glaube nicht das einer der User dessen Bilder in diesem Thread sind sich angepisst fühlt das Don hier seine Fotos eingestellt hat...
Ich frage mich was Euch das Recht gibt einen User so runter zu machen??
Traurig, traurig..
Shana
-
Men`s Health Abonnent
Mein Schatz! Für mich ist er ein Gigant...
-
Wettkampfsaison Herbst 2005
@shana
Ich hoffe ich bin nicht zu dünn für die Anderen Leser und User dieses Themas.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shana
Mein Schatz! Für mich ist er ein Gigant...
Nicht nur für dich.. Manuel sieht einfach nur Hardcore aus
-
Sportstudent/in
es heatte wahrscheinlich auch niemand was gesagt, wenn er nicht so grosse toene gespuckt haette.
Und Jep
Shanas schatz ist definitiv richtig aufgehoben in diesem thread
-
Men`s Health Abonnent
@shana
Ich hoffe ich bin nicht zu dünn für die Anderen Leser und User dieses Themas.
In Anbetracht dessen das Du meinen Dicken auf der Deutschen geschlagen hast kann ich jetzt schlecht sagen das Du zu dünn bist.. 
Aber wehe Du gehst nochmal in die Dreier Klasse!!!
Gruss, Shana
Ps: Ich hab Deine Fotos mal verkleinert.. das war ja vorher Maßstab 1:1
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
es heatte wahrscheinlich auch niemand was gesagt, wenn er nicht so grosse toene gespuckt haette.
JETZT hör mir mal zu!!!!
Ich will den ****** hier nich aufwirbeln aber halt jetzt echt mal deine klappe. ICH habe hier überhaupt keine großen Töne gespuckt, im gegenteil... Also zieh dir nich irgendwas aus der Nase, wenn dir langweilig ist dann geh mal ein bisschen raus an die frische Luft, dass tut dir bestimmt mal ganz gut!!!
@Ollivs gefällt mir, vorallem die Doppelbizep.. Stell doch nochmal nen Foto vom Wettkampf rein!!!
-
Verkleinern
@shana
Danke für das Verkleinern. Hatte schon nen Herzkasper bekommen, als ich die Größe gesehen habe.
Ich hoffe es geht dem Rücken von Deinem Schatz besser.
Und ich werde bestimmt nie wieder in die 3er gehen. Das hat mich einiges an Substanz gekostet. Nun gibt es ja Gott sei Dank die 100er Klasse. Ich denke da bin ich ganz gut aufgehoben. Aber wenn Dein Schatz Gas gibt treffen wir uns bestimmt da wieder.
Gruß, Olli
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und gib nich auf kleiner, irgendwann wirst du auch soweit sein wie ich es jetzt bin winke.gif
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wenn das mal keine grossen toene sind[/schild]
So und jetzt koennt ihr von mir aus all die hasstriaden wieder raus loeschen und mit dem thema fortfahren.