Zitat Zitat von obkfixx
Da brauch Grammo gar nix zu begründen.
Du hast nicht mal den vorgegebenen 2er Split in deinem TP, sondern einfach mal selbst herumgedoktort.

Du brauchst mindestens 3 Übungen pro Muskelpartie (eigentlich 4, damit du eine ggfls. ersetzen kannst), für den Rücken, Trizeps, Bizeps und Beine seh ich aber nur 2 bzw. 1 Übung.

Und wenn ich "bissl Wadentraining" schon lese..
Unterarmtraining willst du auch nicht machen..

Das einzige in deinem Plan, was im ENTFERNTESTEN an DC erinnert ist RP und Loaded Stretching (was du auch nicht kennst und nicht mal die Mühe machen willst dich mal im Forum anzumelden).

Lies bitte nochmal (oder mal?) den Sticky und mach nen neuen Plan.

Ciao
Zitat Zitat von obkfixx
Und wenn ich "bissl Wadentraining" schon lese..
Unterarmtraining willst du auch nicht machen..
zu dem Wadentraining, Ironie ist dir ein Begriff?

Und Unterarme wachsen ohne Zusatztraining bei mir wunderbar mit, also bevor du so Sprüche abziehst, denk erstmal nach.


Zitat Zitat von obkfixx
Da brauch Grammo gar nix zu begründen.
Du hast nicht mal den vorgegebenen 2er Split in deinem TP, sondern einfach mal selbst herumgedoktort.
Nenn mir einen Grund warum ich den Plan nicht mir anpassen sollte, bzw. warum ich nach einem Standartplan trainieren sollte?


Na gut dann wolln ma mal den Sticky analysieren...

1. Übungsauswahl:

3 Schlüsselübungen werden für jeden Körperteil ausgewählt. Es wird nur eine dieser Übungen pro Workout verwendet. Diese Übungen werden in fester Reihenfolge rotiert bis man bei einer Übung an sein Limit gerät. Sobald man sich bei einer Übung nichtmehr steigern kann wird diese ausgewechselt und durch eine nicht im Zirkel vertretene Übung ersetzt (das es eine Übung für dieselbe Muskelgruppe sein muss ist ja wohl klar).
Wie oben in meiner Auswahl zu erkennen ist, rotier ich wie im Sticky beschrieben die einzelnen Übungen je TE.

TE-Zusammenstellung:


Brust
Schultern
Trizeps
Rückenbreite
Rückentiefe

&

Bizeps
Unterarme
Waden
Beinbizeps
Quads
Ich wüsste nicht warum meine Idee mit den 20er KB schlecht wäre?


Allgemein:
Wieso bekommt man nur einzelne Brocken hingeworfen und nicht eine richtige Erklärung?
Wenn ich eine Sache behaupte, dann muss ich diese zumindest begründen und nicht einfach losschreien: "Alles schei.ße, du bist zu doof..."
Es geht hier ja nicht nur allen um mich, sondern die ganzen Mitleser lernen ja auch davon was... Also wo is das Problem mit euch?