-
 Zitat von MaLa
Selten so viele abartig geschminkte Möchtgern-Tussis gesehen. Also absolut nicht mein Fall. Man müsste mal eine Gegenseite erstellen, wo die ganzen "Ladies" ohne die Maskerade zu sehen sind... Ich glaube das wäre eine herbe Enttäuschung. Am besten dann noch eine Ausweiß-Kopie dazu, damit man mal sehen kann, wie "alt" die Hühner sind...
Meiner Meinung nach kann man die komplett wie sie abgebildet sind in die Tonne treten. Zu mehr sind die wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen... Im normalen Leben wahrscheinlich die völligen Versager, aber hauptsache sie wissen, wie sie sich schminken!
MfG
Du hast so viel ahnung wie....
Die Frauen sehen toll aus,aber wie gesagt sehr schwierig zu erobern.
-
 Zitat von hugohg
willst du ihre nummer?

Ich zahle gut! Gx
LP
-
bin auch in der schweiz wohnhaft, hab schon lange, lange, lange keine nerven mehr für all diesen schrott hier, tu ich mir nicht mehr an dieses theater, bin zu alt dafür.
mach mir lieber n'en RICHTIGEN abend in einem der vielen exklusiven nights, die zürich zu bieten hat, ist irgendwie entspannender, kommt auch gut rüber nach einem schweren training. so in gepflegter atmosphäre halt, mit intelektuellen russinnen.
ist halt geschmacksache, jeder hat da wieder andere vorstellungen. wem's aber zusagt, für den hat zürich tatsächlich einiges zu bieten
-
Hi Leute,
ich bin 22jährig und in Zürich aufgewachsen. Z.Z. studiere ich auch hier. Das Dilemma ist mir nur zu gut bekannt: in den teuren Clubs viele aufgedonnerte Chicks vorhanden (reizen einem zugegebenermassen schon; ist aber rein somatisch..), die aber nichts von einem wissen wollen und nichts als Arroganz ausstrahlen. Eingebildetes Verhalten inklusive. Willkommen in Zürich. Die Aufnahmem stammen übrigens fast alle aus dem Kaufleuten, einer Edeldisco.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xtr
Du hast so viel ahnung wie....
Die Frauen sehen toll aus,aber wie gesagt sehr schwierig zu erobern.
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn Du mir sagst, wieviel Ahnung ich habe... Wie alt bist Du eigentlich?
MfG
 Zitat von peter_peter
MaLa hat Recht.
Danke!
MfG
-
Eisenbeißer/in
das 9te bild von oben ist nice...
nette hose!
-
Neuer Benutzer
Geil
-
 Zitat von MaLa
Selten so viele abartig geschminkte Möchtgern-Tussis gesehen. Also absolut nicht mein Fall. Man müsste mal eine Gegenseite erstellen, wo die ganzen "Ladies" ohne die Maskerade zu sehen sind... Ich glaube das wäre eine herbe Enttäuschung. Am besten dann noch eine Ausweiß-Kopie dazu, damit man mal sehen kann, wie "alt" die Hühner sind...
Meiner Meinung nach kann man die komplett wie sie abgebildet sind in die Tonne treten. Zu mehr sind die wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen... Im normalen Leben wahrscheinlich die völligen Versager, aber hauptsache sie wissen, wie sie sich schminken!
MfG
Genauso ist es ! Snobbismus und Blödsinnmacherei in Reinkultur.
Gruß
Einstein
-
booooooooouuuuw sind da nen paar geile schnitten bei