-
@ilmadre
Ja das ist ein leidiges Thema.
Schüler tarife, Studentarife, hausfrauentarife, Vormittagstarife, bis 16 Uhr Tarife, Rentnertarife, Familientarife.
Aber weist du irgendwo muss mal ne klare Linie gefahren werden, denn alle wollen in der Betreuung und die Zeit die man Sie investiert auch keinen mm davon weniger. Und wie verkaufst du dem Lagerarbeiter mit kleinem Lohn, daß er bezahlen soll als ein Student?
Vieeleicht solten wir ne Thread aufmachen um sich speziell mit diesem Thema zu beschäftigen!
gruss
herm
-
@Ronnie Kohlman
Asteroide....köstlich ich kann ned mehr
-
Studenten bezahlen mehr, weil die verdienen ja auch später mehr...
-
Ja genau so eine Art Bafög-Tarif, erst kriegt manns billig weil man Student ist und nach dem Studium (wenn die fette Kohle fließt) müssen die alles wieder zurück zahlen.
-
 Zitat von Ilmadre
Für MICH ist ein Billigstudio die erste Wahl, da ich mein Studium, meine eigene Wohnung und meinen Lebensunterhalt selber bestreiten muss, da sind 35 Euro Preisunterschied im Monat eine Menge Geld.
für studenten sollte ein gutes studio einen billigeren studententarif anbieten, mal so als anregung für die "teureren" studios
Den hatte ich mal bei FitCom, nur 49 Euro...
-
-
FitCom haben aber jetz auch tolle Tricks drauf...
Letztens war mein Studio abends schon zu und da musste ich in diese...naja egal...
Jedenfalls wird man da bei nem Probetraining "noch kurz" befragt...
Gut, von den 30 Minuten reden, gings 27 Minuten um Tarife und 3 Minuten ums training selbst. Machte mir aber nix aus...
Nun zu dem Gespräch:
Die Gebühren waren echt richtig hoch...1xx Euro Anmeldegebühr, 4x Euro pro Monat, usw...
Plötzlich meinte er dann: Ja eigentlich darf ich das ja jetz nicht aber ich lasse bei dir ma die Anmeldegebühr einfach weg, und naja, bei XXXX Tausend Mitgliedern würde es bestimmt nicht mal auffallen wenn ich dich in einen Partnervertrag einfach reinstecken würde... so müsstest du nur noch 3x Euro im Monat zahlen...
Ich dachte mir so: "wow, ich dachte immer die hassen BBs und wollen keine bei sich haben aber habe wohl sein Interesse geweckt als ich meinte, in Zukunft mehr auf Kondition zu legen und nicht mehr auf Masse zu gehen..
Nun ja zum Training: Kam mir bei den ganzen Blicken ziemlich ***** vor...dass man in nem "Fitness-Studio" wie auf der Straße dumm angeschaut wird, war mir neu...
Paar Tage später hatte ich dann zufällig ein Gespräch mit Freunden in der Schule...
Der eine meinte dann plötzlich: "Ja die wollten mich voll...ham mir Anmeldegebühr gestrichen und ham mich einfach irgendwo reingesteckt dass ich nur noch wenig bezahlen muss!"
Bei nem anderen genau die selbe Masche...
Also werden Fitcom usw.. wohl auch wegen den ganzen Billiganbietern leiden und Kunden mit Billigangeboten locken...hätt ich nicht gedacht!
-
Eisenbeißer/in
So Leute, ich blas dann mal zum Angriff.
Bis Montag fliegen 40.000 Flyerkarten, 250g/qm, DIN A5 an alle Haushalte.
Zusätzlich 1000 Plakate DIN A2 in ALLE Geschäfte, Arztpraxen, Kindergärten. Ich sag dann mal....
HERZLICH WILLKOMMEN!
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
Let's get ready to rumble
Gruß
M-TOP