-
Flex Leser
Oder in akte x den ausserirdischen killer!
-
Am besten gefällt mir ihr Auftritt in "Knight Rider" als sie versuchen David Hasslehoff zu verkloppen
-
 Zitat von ALPHAFLEX
Am besten gefällt mir ihr Auftritt in "Knight Rider" als sie versuchen David Hasslehoff zu verkloppen
Der gefiel mir weniger.
Die wurden klischeehaft als lahme Schnecken dahingestellt und haben selber einen draufbekommen.
Im Wirklichen Leben wäre der gute David sicher arg unter die Räder gekommen bei den beiden.
Denn ich glaube nicht das diese Zwillinge so weicheier sind die man nachm ersten Hieb auf die Bretter schickt *g*(evtl. ein profi-boxer,aber kein David,auch wenn er 1,92 Meter gross ist *g*).
-
Hy!
Soweit ich weiß, ist einer der Brüder verstorben; der andere soll Fotograph sein (steht in einer Ausgabe der Sportrevue).
Gruß
Franky
-
Eisenbeißer/in
Ist wirklich einer von den Zwillingen verstorben? Wer weiß mehr?
-
Forum Spezialist/in
Weiß jemand wo ich den Film von den beiden herbekomme??
habe ihn ca. vor 10Jahren gesehen....
und würde ihn gerne noch mal sehen. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Die haben nicht nur einen Film gemacht...
Mindestens 5! Und mich würde es auch stark interessieren obs die auf DVD gibt!!!
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Genau, in der SR war vor ein paar Ausgaben ein Bericht über David Paul, den Fotografen. Dass der andere gestorben ist, stand nicht drin; eigentlich nur, dass sie nicht mehr als "Barbarian Brothers" zusammen auftreten würden. Normalen privaten Kontakt hätten sie noch.
Die Fotos von David als Fotograf sind absolut genial, ich bewundere ihn sehr. Irgendwann will ich auch solche Bilder machen!
-
Sportstudent/in
@ krongthip
Ich habe viel mit den beiden zusammen trainiert. Sie hatten schon ziemlich power damals. War auch viel mit ihnen privat unterwegs.
..also komm mal ..!!!!!!
das reicht uns aber wohl nicht...
WENN jemand solche legenden persönl. gekannt hat -
erzähl doch noch was !!!!!!!
fotos???????
sind mir überhaupt zuwenig pics i.d. tread- wer findet noch was...!?
victor richards über seine anfänge im golds gym:
VR: Who in the hell the two animal twin brothers where in the back corner bench pressing 500lbs. wearing overalls, flannel shirts and work-boots. To me I never saw anything like them in my whole life. At that moment I knew that was what I wanted…Not to look in the mirror at myself, but to train with the passion and intensity of those two monsters.
TS: I assume you are talking about David and Peter Paul……The Barbarian Brothers.
VR: Exactly, I was totally awe struck. But it gets better. Right after I pointed them out, One of them yells over in a mean growl: "Hey you!" I thought, rather I hoped he was talking to one of my friends, but I soon realized it was me he was pointing to. I said yes in a very nervous manner and he barked back something about me having what it takes to train with them and to come over there. I could not believe it. And that is how I got my start in bodybuilding. Back in 1982 at the age of 15, I began training with the Barbarian brothers