Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Eisenbeißer/in
    Das Hauptproblem ist sicher nicht Masse und Kraft sondern die Diät. Ohne Stoff bedeutet ein Kaloriendefizit Gewichtsverlust bestenfalls im Verhältnis 6 Fett zu 4 Muskelmasse.
    Es empfiehlt sich deshalb eine "2 schritte vor einen Schritt zurück" Taktik, das Muskeln nach der Kalorienverknappung wesentlich schneller zurückkommen als das Fett.
    heißt das wenn ich nach der Diät/Defi wieder zunehme kommen die Muskeln schneller wieder als bei stoffern??

Sportstudent/in
    Nein, das heißt ohne Stoff kann man nicht die klassische Variante: Aufbauphase, dann Diät = Topform anwenden

Natural ist nach einer Diät die beste Zeit zum Muskelaufbau.
    Stoffer (zumindest Hobbybereich) setzt danach meistens ab un verlieren Muskeln

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Bei mir hats sichs langsam wircklich eingependelt...es scheint dass ich an meine
    körperlichen grenzen angelangt bin.
    Ich denke, es gibt schon eine körperliche grenze wo der ganze muskelzuwachs
    nur noch in minimalen schritten voran geht.
    Das braucht viel geduld und motivation die trotzdem
    nicht nach lassen sollte....
    Nach fast 17 jahren training läufts bei mir zum glück fast automatisch.
    Irgendwann ist auch der punkt erreicht, wo der eine oder andere die über
    jahre hart erarbeiteten muskeln einfach halten will.
    Natürlich hat jeder seine schwächen an denen er arbeiten kann solange
    er imstande ist zu trainieren.
    Natürlich war ich in den ersten jahren auch euphorisch und dachte das werde immer weiter und weiter gehen.
    Ich denke einige werde mir nachdem sie 10 weitere jahre trainiert haben
    zustimmen.
    bbszene.de, what else?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von No Pain No Gain
    .....Du hast schon recht das 20Kg über „normal“ und so gar mit gute Definition nicht schwach ist 4-6 % KF Anteil aber der punkt ist ja wie viele Schafen es.....
    ....und wie viele davon können fliegen?

Also wie gesagt nichts für ungut aber das ist nichts meins, lieber Muskulös mit einem KF Anteil von 13-15 % und 50 Oberarm als schlang und Definiert mit ein 40 Oberarm, wir reden ja über BB oder nicht.
    Wenn Du denkst der Sinn vom BB ist sich 'nen 50er Schwabbelarm anzufressen, dann hast Du was falsch verstanden. Mit 15% ist es egal ob Du 30, 40 oder 50cm hast, gut aussehen tut's nicht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ja es gibt keine Naturale Grenze.....(an das glaube ich, auch wenn ich es nicht weiß)

vielleicht bin ich nach 10Jahren training gescheider oder noch immer der gleichen Meinung aber jetzt bin ich der Meinung das ich immer weiter aufbauen werde.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in
    Zitat Zitat von izaah
    .....Du hast schon recht das 20Kg über „normal“ und so gar mit gute Definition nicht schwach ist 4-6 % KF Anteil aber der punkt ist ja wie viele Schafen es.....
    ....und wie viele davon können fliegen?

Also wie gesagt nichts für ungut aber das ist nichts meins, lieber Muskulös mit einem KF Anteil von 13-15 % und 50 Oberarm als schlang und Definiert mit ein 40 Oberarm, wir reden ja über BB oder nicht.
    Wenn Du denkst der Sinn vom BB ist sich 'nen 50er Schwabbelarm anzufressen, dann hast Du was falsch verstanden. Mit 15% ist es egal ob Du 30, 40 oder 50cm hast, gut aussehen tut's nicht.

Ich kann dir Karrahntieren dass ein 50er Oberarm mit 15% KF Anteil auf keinem fall schwabbelig ausschaut, der grossteil von Fett lagert sich im Bauch bereich und nicht an die Oberarme bei einem BB, bei 15% KF der Oberarm hat Maximall 4-5% Anteil.

Wir reden hier Über einen Trainierten Körber und nicht Über eine Untrainierte Person.

Außer dem dieser 50er Oberarm wenn die zeit reif ist macht Er ein Diät geht runter auf 48er und schaut dann Hammer hart aus und die anderen mit den 40er haben dann keinen Chance, was die Oberarme anbelangt Selbstverständlich.

Sportbild Leser/in
    omg

Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von izaah
    Mit 15% ist es egal ob Du 30, 40 oder 50cm hast, gut aussehen tut's nicht.
    Ich kann dir Karrahntieren dass ein 50er Oberarm mit 15% KF Anteil auf keinem fall schwabbelig ausschaut,
    Ich finde meinen 46er bei ca. 15% überhaupt nicht schlecht aussehend. Jedenfalls gefällt er mir besser als vor 2 Jahren der 42er mit ca. 10% KFA. Aber klar, wenn ich ohne grosse Mühe meinen 46er auf 10% KFA bringen könnte... bitte gerne!

Neuer Benutzer Avatar von Huge86
    die grenze gibt es mit sicherheit
    nur dauert es meist länger sie zu erreichen als man denkt weil man nach einem zu langen plateau keinen elan mehr hat und stagniert resultierend daraus oder man greift zu stoff
    man siehe aba zB john grimek, steve reeves oder die meisten anderen bbler der 40er und frühen 50er jahre
    die sahen großteils echt super aus, vor allem grimek, und man stelle sich vor, wie der mit heutigen nahrungsergänzungen und maschinen, techniken etc noch weiter ausnandergeflogen wäre....
    irgendwo ist schluss, trotzdem sind willen und genetik entscheidend....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456