-
Bin absolut süchtig, und denke den ganzen Tag nur drann wie ich meinen Tp verbessern kann oder ob ich genug EW hatte oder heute bin ich bissl müde gewesen dann dachte ich gleich HIIIlLLLFFEE übertraining.
Ich trainiere jeden Tag und muss mich am Wochenende zusammenreissen mal nix zu tun wegen Regeneration.
Bin absolut Sportsüchtig und brauche das gefühl nach einem harten Training die endorphine und die ausgeglichenheit die ich dadurch bekomm.
absolut, ich gehe früher aus der Uni, lass die Freundin warten und koche mir mein essen jeden Tag vor, auch wenn ich in der Uni von allen Seiten angeglotzt werde, wie ein Mensch nur jeden Tag Reis und Huhn essen kann und das in solchen Mengen auch.....
aber es ist mein Leben, es ist der SINN, ich lebe danach, es muss meine Sucht sein !!!!!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Letztens sagte eine Tante von mir ganz ernst zu mir "Juunngee ich will dich ja nicht beleidigen aber wo soll denn das hinführen du bist ja schon so breit wie gross das ist doch nicht mehr schön"
Die dachte Sie beleidigt mich aber in Wirklichkeit hatte ich schon lange kein so schönes Kompliment mehr bekommen.
hab mich den ganzen Abend drüber gefreut.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Sucht?
 Zitat von Musclemanmozo
Viele sagen dass Bodybuilding süchtig macht. Also wenn man mal 2-3 Tage nicht trainiert auf komische Gedanken kommt wie zb: Ich glaube ich hab schon Masse verloren usw. Habt ihr das auch, und ab wann ist man süchtig?
Nein dann denk ich immer oooohhh Geiiill ich wachse.
Aber was du meinst hab ich seit meiner Diät Arni meinte mal dazu "Es ist die Angst kleiner zu werden."
-
yeaH!
Das wird hier wohl ein RunningThread werden - da haben viele von uns etwas dazu zu sagen.
Ich kann auch nur sagen: SUCHT!
Ich habe mich mal informiert, angeblich gibt es keine Endorphinabhängigkeit (Hierzu auch das Stichwort: Runner's High), da die Stoffe zu schnell wieder abgebaut werden...
Na, ich brauche es auch einfach, dieses Gefühl.
Und ich bin noch süchtiger nach diesem Gefühl geworden, nachdem ich eine ca. zweijährige Zwangspause hintermir habe, in denen es gesundheitlich nicht ging.
Wie ich schon mal schrieb - für mich ist das Eisenbewegen auch meine Meditation - für nicht BBs klingt es shmul, hier werde ich verstanden 
Im Satz fühle ich mich frei. Ich denke für Momente an nichts...
KEEP ON PUMPING!
Vor allem hat sich suchtverstärkend ausgewirkt, dass ich in den letzten 12 Monaten ca. 10kg zugenommen habe.
Gruß,
Dorian Busfahrer
-
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Im Satz fühle ich mich frei. Ich denke für Momente an nichts...
FULLY ACK!!
28
-
Forum Spezialist/in
ja hier wird man verstanden wenn das hier ein außenstehender lesen würde der würde glauben das wir in einer Sekte sind.
Bei jeden Post von euch konnte ich feststellen das bei mir das selbe vorkommt.
Also: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]! ! ! S U C H T ! ! ![/schild]
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Astral völlig neutral
 Zitat von sethos1987
... viele leutz sagen,dass es einfach *****e aussieht , aber da ***** ich drauf, so macht das halt ein junkie....
mein stoff ist das eisen...
sethos1987
kräftiger typ
75 kg bei 166 cm
43er Oberarm
110 kg auf der Bank

jungs nu übertreibt mal nich. von einer woche urlaub passiert gar nichts. wenn ich in urlaub fahre, mach ich auch urlaub vom eisen wuchten.
da wuchte ich lieber strandschönheiten (auch wenn die deutlich leichter sind )
-
Hallo,
ich glaube dass dieses sucht von die wären des Trainings ausgeschüttete Hormonen verursacht wird (Glückshormonen). Nach einem gewiesen zeit der Körber stellt sich darauf ein und wenn wir nicht trainieren dann unserer System signalisiert dass im etwas fehlt.
lg
NPNG
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von No Pain No Gain
Hallo,
ich glaube dass dieses sucht von die wären des Trainings ausgeschüttete Hormonen verursacht wird (Glückshormonen). Nach einem gewiesen zeit der Körber stellt sich darauf ein und wenn wir nicht trainieren dann unserer System signalisiert dass im etwas fehlt.
lg
NPNG
Ja hab mal nen Bericht drüber in der Flex gelesen da sollen die gleichen Rezetoren im Hirn stimuliert werden wie bei Kanabis gebrauch nur ohne das schlapp werden.
nach ner Weile stellt sich dann die sucht ein.