Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Sucht?

60-kg-Experte/in
    Bin absolut süchtig, und denke den ganzen Tag nur drann wie ich meinen Tp verbessern kann oder ob ich genug EW hatte oder heute bin ich bissl müde gewesen dann dachte ich gleich HIIIlLLLFFEE übertraining.

Ich trainiere jeden Tag und muss mich am Wochenende zusammenreissen mal nix zu tun wegen Regeneration.

Bin absolut Sportsüchtig und brauche das gefühl nach einem harten Training die endorphine und die ausgeglichenheit die ich dadurch bekomm.
    absolut, ich gehe früher aus der Uni, lass die Freundin warten und koche mir mein essen jeden Tag vor, auch wenn ich in der Uni von allen Seiten angeglotzt werde, wie ein Mensch nur jeden Tag Reis und Huhn essen kann und das in solchen Mengen auch.....

aber es ist mein Leben, es ist der SINN, ich lebe danach, es muss meine Sucht sein !!!!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Letztens sagte eine Tante von mir ganz ernst zu mir "Juunngee ich will dich ja nicht beleidigen aber wo soll denn das hinführen du bist ja schon so breit wie gross das ist doch nicht mehr schön"

Die dachte Sie beleidigt mich aber in Wirklichkeit hatte ich schon lange kein so schönes Kompliment mehr bekommen.

hab mich den ganzen Abend drüber gefreut.

Re: Sucht?

Zitat Zitat von Musclemanmozo
    Viele sagen dass Bodybuilding süchtig macht. Also wenn man mal 2-3 Tage nicht trainiert auf komische Gedanken kommt wie zb: Ich glaube ich hab schon Masse verloren usw. Habt ihr das auch, und ab wann ist man süchtig?
    Nein dann denk ich immer oooohhh Geiiill ich wachse.

Aber was du meinst hab ich seit meiner Diät Arni meinte mal dazu "Es ist die Angst kleiner zu werden."

Eisenbeißer/in
    yeaH!
    Das wird hier wohl ein RunningThread werden - da haben viele von uns etwas dazu zu sagen.

Ich kann auch nur sagen: SUCHT!

Ich habe mich mal informiert, angeblich gibt es keine Endorphinabhängigkeit (Hierzu auch das Stichwort: Runner's High), da die Stoffe zu schnell wieder abgebaut werden...

Na, ich brauche es auch einfach, dieses Gefühl.
    Und ich bin noch süchtiger nach diesem Gefühl geworden, nachdem ich eine ca. zweijährige Zwangspause hintermir habe, in denen es gesundheitlich nicht ging.

Wie ich schon mal schrieb - für mich ist das Eisenbewegen auch meine Meditation - für nicht BBs klingt es shmul, hier werde ich verstanden

Im Satz fühle ich mich frei. Ich denke für Momente an nichts...

KEEP ON PUMPING!

Vor allem hat sich suchtverstärkend ausgewirkt, dass ich in den letzten 12 Monaten ca. 10kg zugenommen habe.

Gruß,
    Dorian Busfahrer

75-kg-Experte/in
    Macht auf jeden Fall süchtig.

Habe die von ecuh beschriebenen "Symptome" auch.

Ohne Training geht einfach gar nichts mehr. Man brauch die Qualen einfach

Aber noch viel schlimmer sind die anderen Faktoren des BB-Lifestyles.
    Angst Masse zu verlieren, wenn man mal länger arbeiten muss und nicht genug Essen mit hat. Genau das gleiche mit dem Schlaf - zu wenig könnte ja die Regeneration stören. Und so weiter, und so fort...

Aber irgendwie auch geil

28

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    Im Satz fühle ich mich frei. Ich denke für Momente an nichts...
    FULLY ACK!!

28

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ja hier wird man verstanden wenn das hier ein außenstehender lesen würde der würde glauben das wir in einer Sekte sind.

Bei jeden Post von euch konnte ich feststellen das bei mir das selbe vorkommt.

Also: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]! ! ! S U C H T ! ! ![/schild]

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von sethos1987
    ... viele leutz sagen,dass es einfach *****e aussieht , aber da ***** ich drauf, so macht das halt ein junkie....
    mein stoff ist das eisen...
    sethos1987
    kräftiger typ

75 kg bei 166 cm
    43er Oberarm
    110 kg auf der Bank

jungs nu übertreibt mal nich. von einer woche urlaub passiert gar nichts. wenn ich in urlaub fahre, mach ich auch urlaub vom eisen wuchten.
    da wuchte ich lieber strandschönheiten (auch wenn die deutlich leichter sind )

Discopumper/in
    Hallo,

ich glaube dass dieses sucht von die wären des Trainings ausgeschüttete Hormonen verursacht wird (Glückshormonen). Nach einem gewiesen zeit der Körber stellt sich darauf ein und wenn wir nicht trainieren dann unserer System signalisiert dass im etwas fehlt.

lg

NPNG

Zitat Zitat von No Pain No Gain
    Hallo,

ich glaube dass dieses sucht von die wären des Trainings ausgeschüttete Hormonen verursacht wird (Glückshormonen). Nach einem gewiesen zeit der Körber stellt sich darauf ein und wenn wir nicht trainieren dann unserer System signalisiert dass im etwas fehlt.

lg

NPNG
    Ja hab mal nen Bericht drüber in der Flex gelesen da sollen die gleichen Rezetoren im Hirn stimuliert werden wie bei Kanabis gebrauch nur ohne das schlapp werden.
    nach ner Weile stellt sich dann die sucht ein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte