Hallo Cira,

ich weiss nicht, was Du schon alles gemacht hast, neben der "Schulmedizin".
Meine OP (Hirntumor) liegt jetzt fast 10 Jahre zurück und ich hatte und habe auch immer Probleme mit dem ein bzw. anderen Nerv, der nach der Op gelähmt war (teilweise sogar erst 5 Jahre nach der OP - liegt aber wohl auch daran, dass man damals nicht "alles" rausschneiden konnte..)

Was mich wahnsinnig gemacht hat waren die Aussagen der Mediziner: " Das bleibt jetzt so, da kann man Nichts machen!" und Dinge wie: "Woher das kommt, wissen wir auch nicht so genau..."

Ich habe dann alles Mögliche versucht, Heilsteine, Ernährung, Osteopathie, Homöopathie etc. etc.
Was mir wirklich (gerade bei den Nervenlähmungen) geholfen hat, war traditionelle chinesische Ganzkörperakupunktur.
(Wurde nur leider nicht von der Kasse bezahlt - aber selbst die Ärzte waren hinterher begeistert, welche Fortschritte ich gemacht habe.)

Habe das so ca. 3 Monate zweimal wöchentlich gemacht. (Bei einem Chinesen, der neben seinem chinesischen Dr. auch einen "deutschen" Dr. med. inne hatte.)

Ich will hier nicht behaupten, das das generell funktioniert - und sicherlich ist Dein Krankenbild auch anders als das Meine - Schaden kann es jedenfalls nicht.
Fairer Weise muss ich auch sagen, es hat geholfen, eine 100%ige Heilung wurde es nicht.

Ich drücke Dir die Daumen.

uz