Umfang: 36,5cm Abstand: 21cm Trainiere ja erst sein bischen mehr als einem Jahr.
43/27 Und ich dachte immer meine Waden sind richtig dünn. Training: 3 Sätze Wdh. 15-20 Drop Sets momentan probier ich's etwas schwerer, so 5-10 Wdh. mfg P.S.: Natürlich find ich sie immer noch dünn- hört das denn nie auf?
39cm umfang, 30 cm zum ansatz
Meßt ihr den Abstand zum oberen Fersenende oder zum Sohlenbereich hin?
hab auch keine ahnung wie da gemessen wird.. ich hab mal 24 fürn abstand gemessen.. könnt aber auch 19 oder 28 sein je nachdem wie man misst. umfang 37 mfg
wade 41, abstand 23 cm wadenheben, kniebeugen, kreuzheben
ich glaube die These scheint aufzugehen. Alle die weniger Abstand haben haben einen größeren Umfang als die andere Gruppe. Tja, bei den nächsten Bildern werde ich auch mal messen aber jetzt lasse ich das mal, will mir ja keinen schlechte Laune machen. gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
hi, 46,5 umfang 26 abstand 169cm körpergröße... einbeiniges wadenheben an der treppe ohne gewichte oder eben 10-15kg umgeschnallt... (seit locker 6monaten nur so 1mal die woche)
46,2 umfang... abstand 21,5cm
46,2 umfang... abstand 21,5cm trainiere meine waden nicht. lediglich bei KB werden diese passiv mittrainiert. mfg
Foren-Regeln
Lesezeichen