arzt hat da ga nich soooo großen einfluss drauf, derk ann halt nur den kostenantrag an die KK stellen, problem für DICH wird viel eher die KK sein...

so wixer, die haben mich zum MDK bestellt und mir erzählt ich hätte beidseitig (ZITA: "dicke HAUTMUSKELATUR", ja klar, die haben doch n piepmatz, auf ne diskussion hat sich der fatzke dann nich eingelassen, ein wunder das einem da die pfote nichmal ausrutscht...

das ding is: Leute die sogar schonmal steroide geschluckt haben BEKOMMEN ohne weiteres so ne fuckin OP, der der das durch nen hormonungleichgewicht in der pubertät bekommen hat, ist also ge.****t?

naja ich akzeptier das jetzt voreest mal, was bleibt mir denn auch anderes übrig, klar nervt wie sau, das erste wnen ich mal n job hab, wird so ne op (koste sie 1000 oder 10.000 € mir egal) das ERSTE sein was ich mit den kohlen machen werde. [auch wenn es bei mir jetzt nich sooo schlimm is, diese angeschwollen nippel da sehen für MICH komisch auch, auch wenns andere vielleicht ga nich wahrnehmen]