-
Also erstmal danke @Nerou das du dir solche Mühe gegeben hast, vieles davon hatte ich schon mehrfach vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, nur jetzt nicht wieder gefunden... hat sich somit gleich mit geklärt 
theoretisch gefällt mir ja wirklich der verkürzte wkm Plan(von maztek) am besten mit den 3 Grundübungen Kniebeuge Dips Klimmis, da es alles Übungen sind, die ich mittlerweile mit gutem Gewissen ausführen kann...blöd halt nur das ich nicht aller 2 Tage trainieren kann!
nach dem 2. von MGorbatschow würde mein Tp wie folgt aussehen
Dips
Klimmi
KB
Iso für Rücken
und abwechselnd Mo/Do Waden/Bauch
Den HIT Plan könnte ich so machen wie er im Bsp steht, jedoch frag ich mich, wie ich dauerhaft die Geräte/Scheiben usw. freihalten soll um immer wieder zu wechseln bzw. die Zeit der Pausen beim dauernden Gewichte wechseln kurz zu halten...
Klingt sonst auf jeden Fall sehr gut/bzw interessant
das HSt Ding ist mir zu hoch...
Das mit dem Fußball ist schon lange mein Problem, bin da auch der einzige, der dehalb Streß macht in der Ag, weil wenn es nach einigen anderen gehen würde, gings nur ums Fußball... nach der 1. halben Stunde ist mann manchmal schon ganz schön Platt, darum hoff ich auch immer, dass wir so viele sind, dass wir mit Auswechseln spielen.
Um das Fußballspiel am Ende könnt ich mich Drücken