Naja mal schauen.
Eine Frage hab ich noch, kann man zwischen den Verbänden wechseln wenns einem nicht gefällt.
@Hara: Du sagst die IPF'ler reden schlecht über WPC'ler, du redest aber auch nicht sonderlich positiv über die/den IPF ! Ich möchte die nicht kritisieren, aber aufgefallen ist es mir schon.
Er wird schon seine gründe gehabt haben ..bzw haben..bzw behauptet er keine sachen die nicht stimmen das sind fakten...!! Wir akzeptieren jede leistung und wissen sie zu schätzen die IPFler versuchen sich meist an uns oder anderen verbänden aufzuwärten..
und überhaupt glaub ich er weis was er redet als ehemaliger IPFler
und umsonst ist er sicher nicht von der IPF gewechselt...
Ich kann dir sagen IPF ist absolut friedhof und unfreundlich...und familiär keine rede...
aber es ist deine entscheidung..viell fühlst dich bei der IPF wohl (einlagig)
APC (WPF einlagig wozu auch der verein vom maxx dazu gehört) WPC oder AWPC (zweilagig)
Ich kann dir sagen IPF ist absolut friedhof und unfreundlich...und familiär keine rede...
fg
musst schon schreiben, dass du von oesterreich redest,gell
ich sage das gleiche ueber wpc in deutschland, obwohl da paar sehr freundliche und menschliche athleten gibt.......
ich sage auch,dass ich ich nie im leben in wpc oder wpf , ipa, wpa usw starten wuerde und werde, obwohl in ipf 3-4 kaputte funktionaere gibt .... und obwohl ich immer in jedem verband als betreuer fungiere und fungieren werde..........
ps: in wdfpf koennte ich mir ein start vorstellen um welchen unter der nase zu reiben
fg
musst schon schreiben, dass du von oesterreich redest,gell
ich sage das gleiche ueber wpc in deutschland, obwohl da paar sehr freundliche und menschliche athleten gibt.......
ich sage auch,dass ich ich nie im leben in wpc oder wpf , ipa, wpa usw starten wuerde und werde, obwohl in ipf 3-4 kaputte funktionaere gibt .... und obwohl ich immer in jedem verband als betreuer fungiere und fungieren werde..........
ps: in wdfpf koennte ich mir ein start vorstellen um welchen unter der nase zu reiben
In DE ist die IPF was ich mitbekomme wirklcih gut...
Mir ist eigentich fast egal wo ich starte hauptsache ich kann starten und die stimmung passt unter welchem namen das jetzt ist oder sonstiges ist mir sch* egal...
Lesezeichen