[quote=Ich kann dich sehr gut verstehen, damals hat Krafttraining dafür gesorgt, dass ich trotz 170 KG Kampfgewicht immer noch sehr beweglich war und Mach dich nicht kirre im Kopp, du wirst sicher nach einer Hüft-OP nicht gleich trainieren können, wäre sogar extrem kontraproduktiv, aber nach einigen Monaten wird wieder Training möglich sein, eingeschränkt, OK, aber andere sind auch mit Verletzungen unterwegs und bringen es immer noch auf kolossale Leistungen, ich sach nur "klf", der Junge ist echt für mich ein Vorbild, dass du es noch sehr weit bringen kannst, auch wenn du dies und jenes nicht mehr voll durchziehen kannst. [/quote]

Meinst Du echt, dass ich nach einer OP monatelang nicht trainieren könnte? Eigentlich sollte ich meinen Arzttermin erstmal abwarten, hätte aber trotzdem gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen hat, wie lange man durchschnittlich (klar, jeder Mensch ist anders) im Krankenhaus liegt bei einer Hüftgelenks-OP und keinen Sport machen darf?! Und geht man nach dem Krankenhausaufenthalt noch in die Reha für ein paar Wochen?